• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

T-Bone mit Zwiebelkräuterbutter

Sieht fantastisch aus.:thumb2:

Aber sach mal :

Wie immer haben WuKis den Filetteil bekommen, meine Eltern den Lendenteil und der Koch hat die Knochen bearbeitet :braten:

100_3487%20(Large).jpg


Du hast ... dieses Steak ... mit Deiner Familie geteilt?!
Ich bin sprachlos!:motz:

Das hätte ich allein verschlungen.8-)
(Bin 180/unter 100Kg):grin:

Ansonsten fällt mir das Weglassen überflüssiger Beilagen positiv auf.


:prost:

Gruß, Richie
 
Sieht wirklich toll aus!

Aber sag mal ehrlich: War vor lauter fotographieren das Fleisch schon kalt? Die Kräuterbutter schmilzt auf keinem deiner Bilder.
 
Sieht wirklich toll aus!

Aber sag mal ehrlich: War vor lauter fotographieren das Fleisch schon kalt? Die Kräuterbutter schmilzt auf keinem deiner Bilder.

Heiß war es nicht mehr (aber warm), Du bist ein guter Beobachter :) Es lag hauptsächlich daran, daß ich es schätzungsweise 15 Minuten in Jehova gelassen habe, bevor das Essen losging.

Ich könnte die Steaks das nächste Mal im vorgeheizten Backofen ruhen lassen.

:prost:
 
:o ich bin dafür, dass solche Bilder im Forum verboten werden sollten
55235d1270411212-t-bone-mit-zwiebelkraeuterbutter-100_3503-large-.jpg

Ist doch Folter, ich sitz hier mit knurrenden Magen und denke gerade darüber nach ob das Herzeigen dieses Bildes nicht schon als Menschenrechtsverletzung geahndet werden kann....

:prost: und Gruß aus :nusser:

Waldviertler
 
Zurück
Oben Unten