• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

T-Bone mit Zwiebelkräuterbutter

Serial Griller

Fauler Sack
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Halo liebe Grillfreunde,

nach den fischigen Feiertagen bin ich total unterfleischt und brauch wieder mal ein Steak. :)

100_3467 (Large).jpg


Aus Weber´s Way to Grill (Weber´s Grillbibel) mach ich mal die Rotweinzwiebelbutter aus Rotwein, Zwiebeln, Butter, Petersilie, Estragon, S+P und ne Extraportion Knoblauchpulver. Ansonsten hab ich heute nicht viel zu sagen. :lol:

100_3359 (Large).jpg


100_3362 (Large).jpg


100_3365 (Large).jpg


100_3367 (Large).jpg


100_3370 (Large).jpg


100_3373 (Large).jpg


100_3378 (Large).jpg


100_3461 (Large).jpg


100_3463 (Large).jpg


100_3469 (Large).jpg


100_3479 (Large).jpg


100_3483 (Large).jpg


100_3487 (Large).jpg


100_3494 (Large).jpg


Wie immer haben WuKis den Filetteil bekommen, meine Eltern den Lendenteil und der Koch hat die Knochen bearbeitet :braten:

100_3491 (Large).jpg


Die Zwiebelkräuterbutter hat dem Steak den Extra-Kick gegeben, wirklch klasse.

100_3492 (Large).jpg


Ach ja, fast vergessen, hier der virtuelle Happen für Euch. :lol:

100_3503 (Large).jpg


Sehr sehr lecker hats geschmeckt. :essen:

Euer Serial Griller

:prost:
 

Grillschlurch

Oberfränkischer Wildschweinveredler
15+ Jahre im GSV
Top Steak und klasse Butter.

Grillschlurch
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Klasse

:sabber:
 

Gabel-rein

Grillkaiser
Nene, einem hier schon am frühen Morgen solch einen Hunger zu machen.
Fleisch perfekt, Kräuterbutter mit Rotweinzwiebeln muss ich unbedingt mal nachmachen.

:prost: Kai
 

Ebbel

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Da gibts nicht viel mehr zu sagen als

:daumenhoch:

Wie eigentlich immer bei deinen Vergrillungen.
 
OP
OP
Serial Griller

Serial Griller

Fauler Sack
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Vielen Dank an Euch alle. :)

Ich dachte, manchem ist das Steak nicht blutig genug. Aber ich mag es eigentlich so. 10 Minuten direktes Grillen paßt bei diesen T-Bones (2.5 bis 3.5cm dick) eigentlich immer.

:prost:
 

Pumba

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Da hätt ich ja nun um ein Haar in den Monitor gebissen.... sieht seeeeeeeehr lecker aus.. ich glaub ich muss die Tage auch mal nach nem schönen T-Bone ausschau halten...

Hut Ab.. Spitzenvergrillung!
:kugel:
 

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
15+ Jahre im GSV
Danke für den Tipp mit der Butter.

Genial!

:prost:
 
Oben Unten