• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

T-Bone-Solo

PicNic

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Eigentlich wollte ich meinen Nachbarn zum Dank für die Autoreparatur begrillen, doch der musste leider absagen. Er hatte sich T-Bone gewünscht. Ich hatte es schon weit vorher besorgt dann aber schión 4 Tage vorher aus dem Froster und Vakuum befreit um den Jungbullen noch etwas nachreifen zu lassen. Für den ersten Kandidaten konnte ich noch Mitesser finden, der zweite wurde dann allein verzehrt. Ein T-Bone vom deutschen Jungbullen mit 900 g. Dazu gab es Baguette, Kräterbutter, gefüllten Champignons, die obligatorischen Baconzwiebeln und Pimentos de Padron. Es war lecker und saftig! Aus den "Resten" wurde dann ein Steaksandwich :-)

IMG_3835.JPG


IMG_3836.JPG


IMG_3837.JPG


IMG_3838.JPG


IMG_3839.JPG


IMG_3841.jpg


IMG_3842.JPG


Viele Grüße
PicNic
 

Anhänge

  • IMG_3835.JPG
    IMG_3835.JPG
    183,6 KB · Aufrufe: 418
  • IMG_3836.JPG
    IMG_3836.JPG
    225,6 KB · Aufrufe: 498
  • IMG_3837.JPG
    IMG_3837.JPG
    220,7 KB · Aufrufe: 448
  • IMG_3838.JPG
    IMG_3838.JPG
    166,8 KB · Aufrufe: 445
  • IMG_3839.JPG
    IMG_3839.JPG
    219,8 KB · Aufrufe: 413
  • IMG_3841.jpg
    IMG_3841.jpg
    183,1 KB · Aufrufe: 418
  • IMG_3842.JPG
    IMG_3842.JPG
    201,3 KB · Aufrufe: 452
WOW!

Ein tolles Stück Fleisch und für ein T-Bone ein sehr großes Stück Filet.

Tolle Vergrillung!
 
das gefällt mir richtig gut!

Ein tolles heimisches Fleisch top zubereitet :respekt:

Kannst Du vielleicht noch was zu den Baconzwiebeln sagen!
 
Das schaut wirklich lecker aus - da hätte ich auch gerne eine Portion gegessen :thumb1:
 
Mann ist das ein Steak!
Da wird Mann satt!
Sauber gegrillt.
 
Also falls dein Nachbar wieder mal absagt ... kurze Mail an mich und schon bin ich unterwegs :-D
Schaut alles super lecker aus :thumb1:
 
Ausgezeichnet. Sowohl Fleisch, Zubereitung, Beilagen und nicht zuletzt der Bericht und die Fotos; gefällt mir alles ausgesprochen gut.
 
Ja, das war keine schlechte Entscheidung ;-)
 
Echt tolles Stück Fleisch und schön zubereitet (inkl. der Beilagen) ...
 
Ein schönes Gericht hast Du da gezaubert. Schade, dass Dein Nachbar nicht davon kosten konnte - oder gut für Dich...

Gruß

Balkonglut
 
Das fehlte mir heute Abend noch!

Wo bekomm ich nun ein T-Bone her?

Andi
 
Ganz einfach:
Frühlingszwiebel nehmen, wurzel ab, ein klein wenig grün lassen und den Rest auch ab, mit Bacon einwickel und ab auf den Grill. Direkt und indirekt - geht beides wunderbar. Indirekt gibt weniger Fettbrand ;-)
 
Zurück
Oben Unten