• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

T-Bone Steak vom Performer

nussbert

Veganer
5+ Jahre im GSV
nach dem ich jetzt weiß wie ich Fotos Anhänge, hier mal ein paar Bilder von der T-Bone Steak Vergrillung letzte Woche.

Setup...

- Weber Performer mit Profagus Briketts und ordentlich Horeca Gastroholzkohle auf Temperatur gebracht
- 6 T-Bone Steaks aus dem C+C, waren im Angebot 14,9 plus Meerschweinsteuer, wahnsinnspreis für die Qualität, habe gleich 10kg geholt:-)

frisch aus dem Froster
P1070864.JPG

aufgetaut
P1070866.JPG

nach dem Grillen, schöner Filetanteil
P1070869.JPG

Schnittbild
P1070868.JPG

Gabelbild, leider etwas verblitzt
P1070870.JPG


Steaks nur mit Ingo Hollands Sieben und Fleur de Sel gewürzt.
War klasse, selbst die drei Frauen habe die ca. 500gr Fleisch komplett weggeputzt
 

Anhänge

  • P1070864.JPG
    P1070864.JPG
    124 KB · Aufrufe: 509
  • P1070866.JPG
    P1070866.JPG
    100,2 KB · Aufrufe: 506
  • P1070869.JPG
    P1070869.JPG
    100,7 KB · Aufrufe: 519
  • P1070868.JPG
    P1070868.JPG
    107,7 KB · Aufrufe: 488
  • P1070870.JPG
    P1070870.JPG
    83,6 KB · Aufrufe: 499
Zuletzt bearbeitet:

Lanzarolo

Anstaltsbader
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
1a ich glaub ich muss mir jetzt auch mal ne Karte holen,weil ich glaub Du gibst mir nix ab von Deinem :prost:
Gruß
Tom
 

sick

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Sieht super aus! T-Bone oder Porterhouse gehören zu meinen absoluten Leibspeisen.

Mit dem Preis hattest du echt Glück. Bin das letzte mal voll auf die Fresse gefallen.

Riesen Auszeichnung mit 29.99 pro Packung (3 T-Bones mit insgesamt 2,1kg) - So dachte ich zumindest....

Preis war pro KG! Eigentlich hätte ich es liegen lassen sollen. An dem Tag gab es bestes Argentinisches Filet für 25 Euro das KG.

Naja, geschmeckt hat es trotzdem :D

Gruß :prost:
 

Tranabo_bjoern

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Schaut gut aus, gut gemacht, Wären mir aber doch zu dünn. ;)
 
Oben Unten