1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

T Bone vom Q2400

Dieses Thema im Forum "Elektrogrillen" wurde erstellt von Noah1408, 27. April 2015.

1. Noah1408

Noah1408 Militanter Veganer

Hallo Grill Gemeinde,
    Zuerst darf ich mich mal vorstellen, bin der Thomas 29 Jahre und mittlerweile leidenschaftlicher Griller..
    Ich habe mich jetzt schon gut eingelesen hier im Forum und fühle mich richtig wohl. Zum Einstand gibt es jetzt ein Bild von meinem vor 30 Minuten verzehrtem T Bone ;)
    Ich hoffe ihr gebt euren Senf dazu
    Momentan Grille ich noch auf einem Weber Q2400 Elektro aber nächsten Monat kommt der Weber Spirit E320 GBS Premium. Gibt es zu diesem Grill vielleicht ein paar Erfahrungen von euch? Bis Dahin erstmal gut Grill und Danke.
    Gruß Thomas

image.jpg

image.jpg

image.jpg

Andrew91 und AyatollahRodriguez gefällt das.
  2. MKM

MKM Hobbygriller 10+ Jahre im GSV

Super Steak, super Garpunkt und sicher ein super Geschmack.
    Willkommen im Forum.:flagge2:

3. OP
    Noah1408

Ja war wirklich sehr lecker:-)

4. Dr. Hannibal Lecter

Dr. Hannibal Lecter Grillgott 5+ Jahre im GSV

Für nen E-Grill schaut das sehr gelungen aus :-)

Da gibts sicher Lob vom @Andrew91 ;-)

Kleiner Scherz .... Schaut echt gut aus! Fleisch, Ergebnis und auch da Brettl :-)

Andrew91 gefällt das.
  5. Andrew91

Andrew91 Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

Wie kommst Du da blos drauf... :D

Aber Recht hast Du. :thumb2:

...und endlich gibt´s hier mal wieder Verstärkung. :clap2:

Dr. Hannibal Lecter gefällt das.
  6. OP
    Noah1408

Grillt ihr Elektro oder anderweitig?

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden