• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

T Bone vom Q2400

Noah1408

Militanter Veganer
Hallo Grill Gemeinde,
Zuerst darf ich mich mal vorstellen, bin der Thomas 29 Jahre und mittlerweile leidenschaftlicher Griller..
Ich habe mich jetzt schon gut eingelesen hier im Forum und fühle mich richtig wohl. Zum Einstand gibt es jetzt ein Bild von meinem vor 30 Minuten verzehrtem T Bone ;)
Ich hoffe ihr gebt euren Senf dazu
Momentan Grille ich noch auf einem Weber Q2400 Elektro aber nächsten Monat kommt der Weber Spirit E320 GBS Premium. Gibt es zu diesem Grill vielleicht ein paar Erfahrungen von euch? Bis Dahin erstmal gut Grill und Danke.
Gruß Thomas

image.jpg


image.jpg


image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    200,9 KB · Aufrufe: 1.036
  • image.jpg
    image.jpg
    314,2 KB · Aufrufe: 1.120
  • image.jpg
    image.jpg
    202 KB · Aufrufe: 1.050
Super Steak, super Garpunkt und sicher ein super Geschmack.
Willkommen im Forum.:flagge2:
 
Zurück
Oben Unten