• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

T-Bone

G

Gast-sNWpKe

Guest
Ja ich weiss, einzeln ist Filet und Roastbeef billiger, aber ich konnte beim Edeka nicht dran vorbei gehen.

Irisches T-Bone, je Seite 3 Minuten und noch mal 3 Minuten in Silberpapier auf dem auf unterster Stufe und vom Rost entkoppelten mit offenem Deckel laufenden Q200.

Bilders:

T-Bone2.jpg


T-Bone3.jpg


T-Bone4.jpg


T-Bone5.jpg


T-Bone7.jpg


Das Bild gefällt mir am besten;)

T-Bone8.jpg


Der Rest, die paar Tropfen auffem Teller war alles was an Saft rausgelaufen war.

T-Bone9.jpg


Das war was von sowieso... russel, Angus dry-Aged hat mich nicht überzeugt:(
T-Bonex2.jpg
 

HECKE

...der mit dem Rind tanzt
10+ Jahre im GSV
so muss das...schönes t-bone haste da vergrillt :happa:
 
OP
OP
G

Gast-a8b3lM

Guest
spitzen steak, alex! auf em foto mit fleur de sel? :sabber:
ist aber eher ein porterhouse bei dem großen filetanteil? auchhabenwill!!! :driver: :prost:
 

Frank

.
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Die Farbe innen und aussen hatte mein Steak auch....Aber ich konnte es kaum kauen....

Glückwunsch Alex, das ist mal echt lecker geworden....
 
OP
OP
G

Gast-sNWpKe

Guest
Nur zum Neidischmachen: DAS WAR LECKER!!! ;) Kauen fast nicht nötig, selbst WuKi mit 4 Jahren hats gegessen, kommt sonst nicht vor das sie das mag.

@Jack

Ja, FdS und vorm Grill frisch gemahlener bunter Pfeffer.
 

Hotte

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
.... selbst WuKi mit 4 Jahren hats gegessen, kommt sonst nicht vor das sie das mag.

:woot: Sauber, Alex :steak:

Muß mal probieren ob Chefchen auch sowas mag :o
 

Wittigriller

Bademeister
15+ Jahre im GSV
Geiles Porterhouse!!!

:prost:
 

Mille

Metzgermeister
Alex, ein schönes Stück Fleisch!

Hast Du auch das "Glück" mit Deiner Tochter, dass sie so ein schönes Fleisch gerne ist.....und dem Papa meist alles weg isst? :pfeif:

Glückauf!

Frank
 

Gabel-rein

Grillkaiser
Die Bilder wurden immer besser. Ich finde dein Lieblingsbild auch am schönsten, doch beim nächsten kommt dann die Ernüchterung. Es war einmal :( :lol: .
Wobei das letzte Bild weckt ja wieder Hoffnung. Lecker Steak Alex.

:prost: Kai
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Klasse - was für Männer !
 
Oben Unten