• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tach auch!

Hutzelmann

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
ein rheinischer Griller mehr in eurer Runde. Ich heiße Martin, bin 49, seit vielen Jahren begeisterter Hobbykoch und Griller, Schwerpunkt Holzkohlengrill (was auch sonst). Bis jetzt habe ich meist nur das klassische Kurzgebratene gegrillt, seit ich einen Weber-Kugelgrill habe, arbeite ich jetzt am indirekten und BBQ-Grillen. Im Mom ist gerade ein 2-kg-Schweinebraten auf dem Grill.
Wie aktiv ich hier werde weiß ich noch nicht, bin aber schon auf eure vielen Rezepte gespannt.
Rheinische Grüße
Der Hutzelmann
 
Und auch aus dem Vogtland ein Herzliches Willkommen.

:prost::prost:
Gruß Jens
 
Moin Moin aus dem Norden!

Viel Spaß hier im GSV!

Und nicht vergessen:bilder:
 
Moin Hutzelmann,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Herzlich willkommen,
und viel Spass hier im Forum.:prost:
 
Herzlich Willkommen

Wünsche dir viel Spass hier im Forum und immer eine handvoll Glut uter dem Rost.

:gs-rulez:
 
Servus aus der Hallertau :prost:
:gs-rulez:
 
Zurück
Oben Unten