• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tach auch...

Tschabo

Veganer
Moin Moin aus dem Osnabrücker Land!
Ich bin gerade, nach ca. einem halben Jahr Einlesezeit in diversen FB-Gruppen, Online-Artikeln usw. damit angefangen, meinen Steinbackofen zu bauen. Das ist mein absolut erstes Mal, dass ich überhaupt irgendwas mauere. Aber gut, steht ja niemand mit der Peitsche hinter mir. Ich lasse mir also Zeit. Hauptsache, es wird vernünftig. ;)

Ich freue mich, dass es dieses Forum gibt. Es ist auch sehr interessant hier zu lesen. Ich werde bestimmt im Laufe der Zeit mal die ein oder andere (blöde) Frage stellen. Na ja, wer nicht fragt bleibt dumm, ne!?

Also dann auf eine gute "Zusammenarbeit"! :anstoޥn:
 
Willkommen im Forum und blöde Fragen gibt es nicht ;)

Zu deinem „Projekt“ gibt es hier auch einige Spezis, die dir mit Rat zur Seite stehen werden.
Beste Grüsse aus Hamburg..:thumb2:
 
Hallo,

Viele Grüße und ein herzliches Willkommen vom Niederrhein :anstoޥn:
 
Herzlich Willkommen! Klingt nach einem spannenden Projekt! Viel Spaß!
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem Selbstbau...und immer dran denken :bilder:
 
Herzlich Willkommen, schöne Grüße aus dem Spreewald vom "Gurkengriller".
 
Hallo ,
herzlich willkommen.
Wünsche Dir viel Spaß hier bei uns. Viele Grüße aus Süddeutschland aus Freiburg.
Cooky :D:D:D
 
Moin,
herzlich willkommen im Forum und
schöne Grüße aus der Lüneburger Heide.
Ich wünsche Dir viel Spass und Erfolg bei Deinen Projekt.

:prost:
 
Zurück
Oben Unten