• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tach erst mal,

Junction

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
mein Name ist Werner. Wohne in Kassel im schönen Nordhessen, bin 71 Jahre jung. Spaß am Grillen habe ich bei unserer Leidenschaft dem Camping, auf unserem kleinem Gasgrill bekommen. Also habe habe ich mir für Zuhause den Monarch 390 zugelegt und bin sehr zufrieden damit. In diesem tollen Forum lese ich schon seit geraumer Zeit mit, habe viel gelernt und ausprobiert. Nun ist es an der Zeit, mich anzumelden.
Liebe Grüße Werner
 
Herzlich Willkommen Werner,
so ging es mir auch. Erst immer schön mitgelesen und ausprobiert und vor kurzem dann endlich angemeldet ;)

Grüße aus Bayern
 
Herzlich Willkommen Werner, schöne Grüße aus dem Spreewald.
 
Beste Grüße auch aus Osthessen!
 
Hallo Werner, ein herzliches Willkommen von einer ehemaligen Campingfreundin aus Düsseldorf!
(Dieses Forum ist wirklich sehr, sehr lecker und schön!) ;)
 
Moin
Grüße aus Südniedersachsen
 
Wilkommensgrüße aus Uslar im Solling, also quasi aus der Nachbarschaft...
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken.
 
Zurück
Oben Unten