• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tag des Schweinebauchs ...

Didumm .... :pfeif:

bild_15.jpg



bild_16.jpg



Eine Runde Mönchshof Schwarzbier für alle ...

bild_17.jpg



Und wieder rein in die Kiste ...

bild_18.jpg



:prost:
 
Das kann ja nur schmecken!

Meinst die Schwarte würde nicht mehr Poppen?

Coole Idee mit den selbst gebauten Grillanzündern... scheint ja richtig gut zu funktionieren!:thumb2:

Ich geh heute was essen... obwohl n Rinderfilet im Kühlschrank liegt, aber bei dem shice Wetter :puke: konnte ich mich zu gar nichts aufraffen!

Na denn lass Dirs schmecken, bin auf das Finale gespannt!
 
Sehr schön !

Wünsche euch einen guten Appetit !


lg. Reini :prost: :prost: :prost:
 
Sauber...das nenne ich einen MCRib...sozusagen einen CRU-iser.....da kann sich die FF-Abteilung aber mal die dicke Scheibe von abschneiden....
 
Sieht sehr lecker aus das ganze!

:respekt::respekt::respekt:

Und danke für die Anregung, werde ich bestimmt auch mal versuchen!:biggrinsanta:

Grüße aus der Oberpfalz
Georg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es mir sehr gut vorgestellt, aber das es soooo porno wird....
Manmanman, da bin ich jetzt schon solang dabei und der Cruiser überrascht mich immer wieder :D Weiter so!

Viele Grüße,
Marc
 
:sabber: schaut das lecker aus. Würd ich jetzt auch gern essen.

Noch einen schönen Vatertag
smilie_trink_022.gif
 
Sehr geil!!! Der Cruiser hats einfach drauf!!!!!

Sieht sehr sehr lecker aus!!! Son Brötchen könnt ich jetzt auch vertragen...
 
Zurück
Oben Unten