• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Tag des Schweinebauchs ...

Cruiser

.
10+ Jahre im GSV
Keep it simple hat Cheffe gesagt ...




Das Werkzeug auch.




Nicht zu fett.




Tranchen a' 2 Rippen ...




Simple ist auch das Gewürz.
Ich hau einfach mal Butt Rub drauf.






Bis Morgen ... :hallo2:
 

Mr.chipotle

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
:bierchips:
 

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Hau rein!

Viel Spass morgen

:durst:

:prost:
 

bullrich

Youtube-Bot
hmm,

war heute auch vor einem gestanden zu nem guten Kurs, war mir aber zu fettig !

naja, das US of A Beef war net e mal so schlecht heut :D

:prost:
 

BeefChief

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
... und wie gehts weiter??? mal Wieder 3-2-1 mäßig? Haben Deine Lok schon lange nimmer gesehen! Gutes Gelingen und wenig Regen!
 

Schibunker

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
bin auch total gespannt... mir läuft auch schon ein bisschen das Wasser im Munde zusammen.....

gutes Gelingen!!!!
 

chachgriller

Metzgermeister
Ich setz mich mal hin und warte wies weiter geht.

Wird sicherlich wieder so eine grillerei wo man die Bilder nicht anschauen kann :undweg:
 

BeefChief

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
davon geh ich aus.... die Bilder sind immer das schlimmste!!!!!!

WEIL MAN DABEI FAST DEN HUNGERTOT STIRBT!!!!
 
OP
OP
Cruiser

Cruiser

.
10+ Jahre im GSV
Stimmt ... die Lok war fast den ganzen Winter kalt.
Mir war's ehrlich zu kalt und die Muse hat mich auch nicht gerade geküßt.

Dafür gibt's jetzt erst mal ein paar Feuerchenbilder ... :grin:








Das Zeug riecht immer noch klasse.
Für Schwein und wenn's mal ohne Tamtam gehen gehen soll.




Paßt ...






Und drin ...




Schau mer mal ... :prost:
 

h0rN3t

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Schweinebauch vom Smoker kommt bestimmt 1a. Wirst dann nach low&slow die Kruste aufpoppen?

Ich setz mich mal dazu :)

Viele Grüße,
Marc

PS: Was hast Du eigentlich für ne cam?-Die Feuerbilder hauen mich jedes Mal um....
 

BeefChief

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
was ist denn mit den Kohlen im ersten Bild los??? Hast die in Spiritus getränkt???:sorcerer:
 

h0rN3t

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
In Gründau ists zwar bewölkt aber trocken :)

Bin gespannt was dabei rauskommt :)
 
OP
OP
Cruiser

Cruiser

.
10+ Jahre im GSV
Kleines Update nach 2 h .... :sabber:






Wenigsten kann mir das Wetter nicht den Appetit vermiesen .... :prost:
 

die Bruckers

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Man schaut lecker aus, da wär mir das Wetter auch egal! :grin:
 
Oben Unten