• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tailgate Party / Corona Konform !

BBQ-Redneck

Grillkönig
Supporter
Moin Leutz ,

da ich ja sehr auf USA , BBQ & US-Car´s stehe habe ich Mir überlegt , wie es wäre eine "Tailgate Party " bzw. Tailgate - BBQ - Treffen zu machen !

Also ein reales Treffen auf einer schönen Lokation mit Auto , Wohnmobil usw. & entsprechenden Grills !

So wäre ein Treffen auch in Corona Zeiten mit Abstand möglich !

Da Wir ja alle über Deutschland usw. verteilt leben sollte es natürlich mehrere "Tailgate - BBQ - Treffen " geben so das Jeder die Möglichkeit hat an einem Treffen teil zu nehmen ohne durch ganz Deutschland fahren zu müßen .

Vielleicht bei einem Bauern/Züchter/Direkt-Vermarkter (Fleisch-Sponsor) ?

Ist nur so ein Hirngespinst , was meint Ihr ?

Euer BBQ-Redneck
 
Hallo, prinzipiell klingt das sehr gut.
Unter jetzigen und heutigen Regeln sicher nicht machbar...
Aber behalt es mal im Kopf für den Sommer.... 😁 Frohe Weihnachten
 
Nennt man das hier nich sogar OT ?
Manche veranstalten das gelegendlich...in diesen Zeiten eher unmachbar :-(
 
Du meinst sozusagen grillen mit mehren gleichartig bekloppten... wäre ne Überlegung wert .

Wenn du eine Sponsor findest.... kämen bestimmt 4...5 evtl auch 10 Leute zusammen.




Edit.... ich schreibs mal dazu... enthält Spuren von Ironie
 
Du meinst sozusagen grillen mit mehren gleichartig bekloppten... wäre ne Überlegung wert .

Wenn du eine Sponsor findest.... kämen bestimmt 4...5 evtl auch 10 Leute zusammen.

Ich meine es in erster Linie so :

Das Man/Frau/Divers sich an einem schönen Ort z.B einem Parkplatz im Grünen usw. trifft , Jeder hat seinen mobilen Grill oder vielleicht sogar Grill/Smoker-Anhänger dabei , sein Fleisch , Getränke usw.

Wie es in den USA auch oft vor großen Sportereignissen auf dem Parkplatz vor dem Stadion gemacht wird .


So kann man Leute von hier mal real treffen , sehen was Andere für Grills , Fleisch, Saucen , Marinaden , Beilagen usw. verwänden & auch mal bei Anderen naschen & sich Ideen holen !

Da Es draußen ist & Jeder genügen Abstand halten kann wäre das eine Möglichkeit einen schönen Tag zu verbringen meine ich !
 
Ist nix anderes als ein OT :hmmmm: und genau das ist im Moment mit Corona eher schwierig. Der Abstand wird sich mit steigendem Alkohollevel automatisch reduzieren 😜

aber du kannst natürlich gerne was initiieren, wer Bock dazu hat, wird daran teilnehmen
 
Ist nix anderes als ein OT :hmmmm: und genau das ist im Moment mit Corona eher schwierig. Der Abstand wird sich mit steigendem Alkohollevel automatisch reduzieren 😜

aber du kannst natürlich gerne was initiieren, wer Bock dazu hat, wird daran teilnehmen
So viel Alkohol sollte es eigentlich nicht geben , da man ja noch wieder nach Hause fahren muß !

War einfach nur eine Idee !

Was ist ein OT ?
 
Wie es in den USA auch oft vor großen Sportereignissen auf dem Parkplatz vor dem Stadion gemacht wird
Solch eine Kofferraum Party hat es vor Jahren schon gegeben, da gibt es auch einen Beitrag dazu, bin nur zufaul zum suchen am Handy.
 
Zurück
Oben Unten