• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tajine die Achte...

Diddi Backmeister

GSV-Botschafter
10+ Jahre im GSV
Hi liebe Grillsport-Freunde,

endlich war mal wieder Tajine angesagt, wie gewohnt wieder sehr lecker...

Ich lass einfach mal die Bilder sprechen...
Tajine 6.jpg

Smen, das habe ich von Karl-Heinz @Pizzaschneider beim Schluchtgriller-OT mal bekommen. Ein Stich davon in die Tajine, einfach extrem lecker...
Tajine 1.jpg

Aubergine und Frühlingszwiebeln
Tajine 2.jpg

Süsskartoffel, Möhre und Spitzpaprika
Tajine 3.jpg

reichlich Knofi und eine rote Zwiebel
Tajine 4.jpg

die Hackfleischbällchen...
Tajine 5.jpg

Tajine 7.jpg
Tajine 8.jpg

Tajine 9.jpg
Tajine 9.jpg

und jetzt erst mal ein leckeres Alt :anstoޥn:
Tajine 10.jpg

Tajine 11.jpg

die Hackbällchen werden angebraten...
Tajine 13.jpg

Tajine 15.jpg

nun die Zwiebel und Knofi...
Tajine 16.jpg

Tajine 17.jpg

einschichten...
Tajine 18.jpg

Tajine 19.jpg

die gestückten Tomaten darüber...
Tajine 20.jpg

Tajine 21.jpg

das duftet schon ungemein...
Tajine 22.jpg

Harissa und Cholulasauce zum würzen
Tajine 23.jpg

die letzten Minuten kommen noch drei Eier rein...
Tajine 24.jpg

Streukäse darüber...
Tajine 25.jpg

Tajine 26.jpg

und Tellerbilder...
Tajine 27.jpg

Tajine 28.jpg

Tajine 29.jpg

und der Killepitsch als Absacker...
Tajine 30.jpg

Speisen aus der Tajine sind schon was Feines...

Gruß Diddi :prost:
 
Sehr schön gemacht 👍

Bei mir darf der Lehmtopf morgen auch mal wieder ran ...
 
Sauber Didi,
schön gezaubert, und es freut mich das du den Smen noch einsetzt, frohe Ostern euch noch.
Tajine gab es bei uns am Freitag auch :-)
 
Sehr schön! Ich sollte meine Tajine auch mal wieder raus holen! Gute Inspiration!

image.jpg


Tausche ich dann gegen das Uerige!😎😂
 
Schöne Tajine hast Du da Diddi und feines Gericht damit gezaubert. Deine Absacken sind immer genial :-)

Frohe Ostern wünscht Dir Silvia
 
Hallo Diddi,

das schaut so gut aus, da würde ich mich am liebsten reinlegen. Sone Tajine ist schon was feines :)

LG
Seb
 
Schaut star aus und ist vorgemerkt :thumb1:
Ich bin seit zwei Monaten auch stolzer Besitzer einer tajine, bin aber bisher noch nicht wirklich dazu gekommen fas Teil mal in Betrieb zu nehmen... wenn ich deine tollen Bilder so anschaue, muss ich gestehen es wird mal langsam Zeit ;)
 
Schaut star aus und ist vorgemerkt :thumb1:
Ich bin seit zwei Monaten auch stolzer Besitzer einer tajine, bin aber bisher noch nicht wirklich dazu gekommen fas Teil mal in Betrieb zu nehmen... wenn ich deine tollen Bilder so anschaue, muss ich gestehen es wird mal langsam Zeit ;)

Servus Ludwig,

bin schon auf den ersten Einsatz deiner Tajine gespannt, so ein Teil macht richtig Spaß...

Gruss Diddi :prost:
 
Zurück
Oben Unten