• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Tajine Gemüse und Filet mit Käse vom Gasi

ossigriller

.
10+ Jahre im GSV
Servus Sportfreunde,

Da ich heute Hauptspeise und Beilagen auf dem Gasi gemacht habe, denke ich dass dieser Bericht hier richtig ist:

Erst mal Gemüse geschnitten und dann Zwiebeln und Knofi in Olivenöl angebraten...

image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg


Dann den Rest in die Tajine gefüllt und Deckel drauf....

image.jpg
image.jpg


Nun kam sogar die Sonne raus :sun:

image.jpg
image.jpg


Das Schweinefilet vom BESH mundgerecht zerkleinert und ab aufs Gusseisen...

image.jpg
image.jpg


Später noch Halloumi im Speck dazu....

image.jpg
image.jpg


Dazu dann noch frisches Weißbrot aus GöGas Produktion.... War total lecker und dann hatten wir auch noch einen Doppelregenbogen. Kommt bei uns sehr selten vor:v:

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    514,3 KB · Aufrufe: 307
  • image.jpg
    image.jpg
    536,4 KB · Aufrufe: 304
  • image.jpg
    image.jpg
    502,7 KB · Aufrufe: 297
  • image.jpg
    image.jpg
    512,7 KB · Aufrufe: 307
  • image.jpg
    image.jpg
    450,5 KB · Aufrufe: 298
  • image.jpg
    image.jpg
    439,6 KB · Aufrufe: 303
  • image.jpg
    image.jpg
    512,1 KB · Aufrufe: 305
  • image.jpg
    image.jpg
    528,7 KB · Aufrufe: 298
  • image.jpg
    image.jpg
    508,8 KB · Aufrufe: 295
  • image.jpg
    image.jpg
    535,2 KB · Aufrufe: 332
  • image.jpg
    image.jpg
    617,9 KB · Aufrufe: 296
  • image.jpg
    image.jpg
    440,6 KB · Aufrufe: 297
  • image.jpg
    image.jpg
    432,1 KB · Aufrufe: 293

Carl Itos

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Und die Lidl Tajine hat das so auf dem Seitenkocher klaglos überstanden ? Laut "Beipackzettel" ist ja nicht für Herdplatte und offene Flammen geeignet.
 
OP
OP
ossigriller

ossigriller

.
10+ Jahre im GSV
Und die Lidl Tajine hat das so auf dem Seitenkocher klaglos überstanden ? Laut "Beipackzettel" ist ja nicht für Herdplatte und offene Flammen geeignet.

Servus Carl Itos,

Auf dem Bild mit dem Grill kannst Du sehen, dass ich sie nicht direkt auf die Flamme gestellt habe. Habe da so ein Gestell von der Microwelle benutzt! Mir ist schon mal der Boden geplatzt als ich sie direkt drauf hatte.
 
Oben Unten