• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Tapas: Champignons mit Blattspinat gefüllt

tuppi

Dosenfee
5+ Jahre im GSV
200g Blattspinat
16 Pilzhauben
20 g Butter
1 Zitrone Schale und Saft
1 Knoblauchzehe
100g Frischkäse
Salz und Pfeffer
1 Ei

Spinat auftauen und abgießen, Champignons putzen und Stiele entfernen.
Backofen auf 200 Grad vorheizen, Muffinform bereitstellen,
Schale und Saft der Zitrone mit Salz und Pfeffer vermischen, das Ei unterrühren, die Masse mit dem Knoblauch und den Frischkäse dann zum Spinat geben und verrühren.
Die Pilzhauben in die Muffinform setzen und die Spinatmasse einfüllen.
Im heißen Ofen 15 Minuten garen
20150221_132134.jpg
downloadfile-10.jpeg
 

Anhänge

  • 20150221_132134.jpg
    20150221_132134.jpg
    133,7 KB · Aufrufe: 249
  • downloadfile-10.jpeg
    downloadfile-10.jpeg
    139,7 KB · Aufrufe: 248

Mesadi

F.K.K.-Wochenendeinläuter 🚴‍♂️
5+ Jahre im GSV
Lecker, so als Vorspeise oder einfach zum Bier!
Deine anderen Tapasrezepte hab ich auch mal gebookmarkt, die probier' ich mal aus.
:daumenhochsmiley:
 
OP
OP
tuppi

tuppi

Dosenfee
5+ Jahre im GSV
Die werde ich auch mal auf dem Grill machen
 
Oben Unten