• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Tapatalk

Ich will Tapatalk weiterhin haben

  • Ja

    Stimmen: 209 66,1%
  • Nein

    Stimmen: 37 11,7%
  • Nutze ich nicht

    Stimmen: 70 22,2%

  • Umfrageteilnehmer
    316
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ebbel

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Der Eindruck drängt sich mir auf, wenn jemand schreibt, daß er hier nicht (mehr) aktiv sein will, weil ein bestimmtes Stück Software nicht (mehr) funktioniert. Ist ja nicht so, daß das Forum unbedienbar wäre.
So und jetzt ist gut...
:-)
 

Mesadi

F.K.K.-Wochenendeinläuter 🚴‍♂️
5+ Jahre im GSV
Bitteeeeee, schaltet TT wieder an, dann ist alles wieder gut!

Wer es nutzen will, der kann es gerne nutzen wer nicht lässt es eben. So soll es sein in einer Demokratie. (Ich lasse es, aus bekannten Gründen).
In knapp 20 Tagen über 400 Posts, da kann ja kaum ein Thread mithalten...
 

Schotty

Veganer
5+ Jahre im GSV
Der Eindruck drängt sich mir auf, wenn jemand schreibt, daß er hier nicht (mehr) aktiv sein will, weil ein bestimmtes Stück Software nicht (mehr) funktioniert. Ist ja nicht so, daß das Forum unbedienbar wäre.
So und jetzt ist gut...
:-)
Zur Erklärung: Die Leute tun ihre Meinung hier so lange kund, wie der Admin seine Testphase laufen lässt. Er hat ja diesen Thread gestartet, um uns über seine Überlegungen zu informieren.

Was mich betrifft, ich wäre schon zufrieden, wenn er sich ohne in die Diskussion einzusteigen kurz zurückmeldet mit: "Leute, strengt euch nicht an, der Drops ist gelutscht, ich lass das jetzt aus!" Schließlich ist er der Hausherr und ich bin hier nur Nutzer. So lange aber Funkstille ist, bleibt ein Funken Hoffnung, dass ihn der drölfte Nutzer mit seinem Feedback doch noch umstimmt.
 

getnuts

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Dann guckt man halt schon mal rein und wundert sich, daß für einige die Software wichtiger als der Inhalt ist.
Sorry aber das ist ja wohl Unsinn!

Nöö witzig ist, daß sich die ehemaligen TT-Nutzer dieses Forums aufregen. Kommentare bringen wie '...wenn TT abgeschaltet bleibt, dann werde ich das GSV-Forum nicht mehr lesen...' , ohne erstmal die Alternative (mobile) Ansicht auszutreten.


Das mache ich mit Lesezeichen. Klappt gut.
Hab mir die mobile Seite schon angesehen aber wie schon geschrieben hat halt TT seine Vorteile und als Foren Suchti hab ich die Erfahrung gemacht das die Foren die TT nicht anbieten schnell bei mir raus sind... Das verhält sich bei mir wie Shops die kein Paypal anbieten, da bestelle ich in der Regel einfach nix. GSV hat da natürlich einen Vorteil weil es nicht wirklich Alternativen gibt, dass muss ich zugestehen!
 

Kernisch

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Dann guckt man halt schon mal rein und wundert sich, daß für einige die Software wichtiger als der Inhalt ist.

Ralf, dass ist meines Erachtens doch schon länger so... Viele müllen doch das Forum nur noch mit solchen Freds zu, die Freds mit Essen finden doch immer weniger Beachtung.

Just my 2 Cent

In dem Sinn :prost:
 
OP
OP
Admin

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
So, ich habe lange alles gründlichst durchdacht und aufgrund der Abundanz von Problemen, die Tapatalk nach sich zieht, ist das Kapitel Tapatalk hiermit leider abgeschlossen. Vielen Dank für Euer Verständnis.

tapatalk-tombstone.png
 

Anhänge

  • tapatalk-tombstone.png
    tapatalk-tombstone.png
    73,2 KB · Aufrufe: 1.163
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten