• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tarrington House Delano

Moin,
der Seitenbrenner funktioniert bei nur über externe Zündung, sprich Feuerzeug. Ich habe vom elektrischen Zünder einen Funken, aber mit dem klappt es nicht... Kann einer helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt hab ich die ideale Größe mit 42 X 42cm gefunden und das ist absolut super. wird über e-bay ab 1€ angeboten und ich habs für 25,- ergattert.

Wir ham am Wochenende gleich alles durchprobiert, Ribey, Strauß und ne Pute und dann kam die Frau mit dem Grünzeug und hat mir meinen Platz am Grill streitig gemacht. Also für Aubergine Zuchini usw ist das Teil auch ideal.

$(KGrHqQOKjIE1ufLO4dwBNnd69kPrw~~_12.JPG


"Quadratisch 42 x 42 cm Gussgrillplatte Plancha" so ist es zu finden.

Hallo Spongebob,

versuche es mit verdrehen des Gasreglers, bei mir klappt es bei Mittelstellung besser als bei Max
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten