• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Taucher an Bord?

onkra

Schlachthofbesitzer
Mal was ganz anderes.
Sind außer mir noch andere Taucher im Forum?

Ich selbst bin CMAS Tauchermit gut 200 TG.
Vorrangig im Roten Meer, aber auch bissi Mittelmeer und Malediven.
 

ferdy

Grillkönig
Rebreather, Mischgas, Höhle, Eistauchen und was sonst noch so Spaß macht.
Ich habe aber auch nichts gegen Aquarium. Bin wenigstens einmal im Jahr in Ägypten und in Kroatien.
Aus welcher Ecke kommst du?
 

matze_bu

Schlachthofbesitzer
Ja, mit Padi angefangen und danach zu CMAS gewechselt.
Leider waren wir schon länger nicht mehr tauchen.
Ansonsten See, Meer, Trocken, Eis, Höhle, Wrack, Rebreather, Nitrox usw.
 

Blind Desaster

Putenfleischesser
300 Tg Rescue Diver......auch alles gemacht, Trocken, Eis, Baggersee und überall auf der Welt wo es warm war.

Zufall, mein 300. war auch mein letzter..... durfte dann Gesundheitlich nicht mehr.😢
Jetzt habe ich ein Quad :D
 

Digit4479

Veganer
5+ Jahre im GSV
500+ TG Urlaubstaucher, Atlantik, Indischer Ozean und natürlich Red Sea. Im Juni wieder Tauchsafari. :D
 

Hörnchen

Metzger
5+ Jahre im GSV
1?? Tauchgänge, CMAS, Mittelmeer, Bodensee u. versch. Baggerseen. Darf leider auch nicht mehr, chronische Sinusitis und kein Druckausgleich mehr möglich
 

3003

Militanter Veganer
Urlaubstaucher mit PADI Advanced Open Water Diver.
Habe ca. 30-40 Tauchgänge in Deutschland und Kroatien. Maximale Tiefe waren 43m bei einem Wrack.
Leider seit 4 Jahren nicht mehr dazu gekommen.
 
OP
OP
onkra

onkra

Schlachthofbesitzer
Ich darf inzwischen leider auch nicht mehr.:mad:
Haben noch quasi zwei komplette Ausrüstungen.
Außer ABC werden wir alles abgeben.
Wenn jemand was braucht. Jacketts, Atemreget bis hin zum Messer.
Werde ich wohl alles in die Bucht setzen.
Schade, hatten ne Menge suuuper TG.
 
Oben Unten