1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Taug der was?

Dieses Thema im Forum "Grill-Kaufberatung" wurde erstellt von Clajo, 28. Mai 2010.

  1. Clajo

    Clajo Militanter Veganer 5+ Jahre im GSV

  2. QBorg

    QBorg Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Mhhhm... also, das Werbeversprechen, dass man darauf Spanferkel grillen kann, halte ich für sehr gewagt...

    wobei... sie haben nicht gesagt, dass das Spanferkel danach essbar sein muss... von daher ;-)

    Bedenkenlos kann man IMHO garnix kaufen - und wenns nur die Schimpfe ist, die man anfangs von der Göga oder der GöFreu kassiert, weil man wieder Geld ausgegeben hat (und das nicht für Schuhe oder Klamotten ;-) ).
     
  3. chrisC

    chrisC Grillkaiser 10+ Jahre im GSV

    Was willst Du mit dem Ding denn Grillen?
    Grillfläche ist nicht wirklich groß, da hält jeder 57er Kugelgrill mit.
    Schwenken kann man durch die hohen Streben wohl auch vergessen.
    Spanferkel? Der Autor der Beschreibung hat mit Sicherheit noch nie ein Ferkel gegrillt.

    Wenn Du einen guten Direktgrill mit großer Grillfläche suchst,
    dann solltest Du Dir mal den Thueros II ansehen.
    Der ist zudem sehr flexibel erweiterbar.

    Ansonsten kauf Dir einen vernünftigen 57cm Kugelgrill.


    EDIT: Herzlich Willkommen im Forum.
     
  4. BI Fuel

    BI Fuel Bundesgrillminister

    Hallo

    Also ich denke die haben noch nie ein Spanferkel gesehen. Aber ansonsten warum nicht man sollte mal alles Probieren.
    Wenn ich denke das ich schon 10 verschiedene Grills hatte.

    Grüße
    Christopher

    Hab Leider kein Bilder der kompletten Sau.
     

    Anhänge:

  5. chrisC

    chrisC Grillkaiser 10+ Jahre im GSV

    Alleine schon das Video würde mich von einem Kauf abhalten.
     
  6. KnobivonNordesch

    KnobivonNordesch Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Für mich würd der nicht taugen.
     
  7. xkite

    xkite Fleischzerleger 5+ Jahre im GSV

    Moin!
    Taugt evtl. was als Feuerschale, aber ansonsten würde ich die Finger davon lassen. Und Feuerschalen gibt's auch bessere und vor allem schickere.
    Ein OTG 57 im Angebot kostet auch nur 30 Euronen mehr und damit hast Du viel mehr Möglichkeiten.
     
  8. Lindenbergi

    Lindenbergi Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Praktisch ist auch, wenn der obere Grill weggeschwenkt ist, liegt der Griff
    genau über dem Feuer! :patsch:

    Mit rauchigen Grüssen

    Lindenbergi
     
  9. jellobiafra

    jellobiafra Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Zum Glück verkauft Pearl nicht auch noch Autos.
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden