• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Taug der was?

Mhhhm... also, das Werbeversprechen, dass man darauf Spanferkel grillen kann, halte ich für sehr gewagt...

wobei... sie haben nicht gesagt, dass das Spanferkel danach essbar sein muss... von daher ;-)

Bedenkenlos kann man imho garnix kaufen - und wenns nur die Schimpfe ist, die man anfangs von der GöGa oder der GöFreu kassiert, weil man wieder Geld ausgegeben hat (und das nicht für Schuhe oder Klamotten ;-) ).
 
Was willst Du mit dem Ding denn Grillen?
Grillfläche ist nicht wirklich groß, da hält jeder 57er Kugelgrill mit.
Schwenken kann man durch die hohen Streben wohl auch vergessen.
Spanferkel? Der Autor der Beschreibung hat mit Sicherheit noch nie ein Ferkel gegrillt.

Wenn Du einen guten Direktgrill mit großer Grillfläche suchst,
dann solltest Du Dir mal den Thueros II ansehen.
Der ist zudem sehr flexibel erweiterbar.

Ansonsten kauf Dir einen vernünftigen 57cm Kugelgrill.


EDIT: Herzlich Willkommen im Forum.
 
Hallo

Also ich denke die haben noch nie ein Spanferkel gesehen. Aber ansonsten warum nicht man sollte mal alles Probieren.
Wenn ich denke das ich schon 10 verschiedene Grills hatte.

Grüße
Christopher

Hab Leider kein Bilder der kompletten Sau.
 

Anhänge

  • DSCF6913.jpg
    DSCF6913.jpg
    143,4 KB · Aufrufe: 120
Moin!
Taugt evtl. was als Feuerschale, aber ansonsten würde ich die Finger davon lassen. Und Feuerschalen gibt's auch bessere und vor allem schickere.
Ein OTG 57 im Angebot kostet auch nur 30 Euronen mehr und damit hast Du viel mehr Möglichkeiten.
 
Praktisch ist auch, wenn der obere Grill weggeschwenkt ist, liegt der Griff
genau über dem Feuer! :patsch:

Mit rauchigen Grüssen

Lindenbergi
 
Zurück
Oben Unten