• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Taugen die was?!

studioweber

Grillkönig
5+ Jahre im GSV

Humpadiedel

Prior des heiligen El Porti
5+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
In der Qualität sehe ich jetzt kein Risiko.

Ich habe meine Pfannen gern mit etwas höherem Rand.

Gruß
Humpadiedel
 

Wombads

Oberwichtel & OT-Paparazzo
10+ Jahre im GSV
Mir persönlich ist die Wandstärke von 3 mm zuwenig. Meine haben 4 mm Wandstärke gut mus dazu sagen ich habe gerne schwere Pfannen,

Gruß
Markus
 
OP
OP
studioweber

studioweber

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
studioweber

studioweber

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Vorgestern gekommen, optisch machen sie nen TOP Eindruck und sauschwer sind sie.
Hat leider noch keine Zeit zum Einbrennen :-(
Event stell ich später noch n paar Bilder ein....

:prost:
 

Rauchquarz

Veganer
Mal wieder das Ding nach oben holen, hast Du Erfahrung mit den Pfannen gemacht.

Die laufen nämlich in der Bucht noch....bin am überlegen.

Gruß Uwe
 
OP
OP
studioweber

studioweber

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Oh mist, wollte die Dinger ja hier fürs Forum testen....total vergessen :stone:!!!

In aller Kürze: die Dinger taugen in jedem Fall was. Hab sie schön eingebrannt und jetzt sind sie um Dauereinsatz. Wie sie im Vergleich zu "Markenprodukten" sind kann ich mangels Vergleichsobjekt leider nicht sagen.

Hoff das bringt Dich weiter?!

:anstoßen:
 
Oben Unten