• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Taugen die was?!

studioweber

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
In der Qualität sehe ich jetzt kein Risiko.

Ich habe meine Pfannen gern mit etwas höherem Rand.

Gruß
Humpadiedel
 
Mir persönlich ist die Wandstärke von 3 mm zuwenig. Meine haben 4 mm Wandstärke gut mus dazu sagen ich habe gerne schwere Pfannen,

Gruß
Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorgestern gekommen, optisch machen sie nen TOP Eindruck und sauschwer sind sie.
Hat leider noch keine Zeit zum Einbrennen :-(
Event stell ich später noch n paar Bilder ein....

:prost:
 
Mal wieder das Ding nach oben holen, hast Du Erfahrung mit den Pfannen gemacht.

Die laufen nämlich in der Bucht noch....bin am überlegen.

Gruß Uwe
 
Oh mist, wollte die Dinger ja hier fürs Forum testen....total vergessen :stone:!!!

In aller Kürze: die Dinger taugen in jedem Fall was. Hab sie schön eingebrannt und jetzt sind sie um Dauereinsatz. Wie sie im Vergleich zu "Markenprodukten" sind kann ich mangels Vergleichsobjekt leider nicht sagen.

Hoff das bringt Dich weiter?!

:anstoßen:
 
Zurück
Oben Unten