• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Taugt das was? Automatic Temperature Control

Wenn ich es richtig erkenne: Yepp, funktioniert.
Peter aka Delingo hat das Teil im Einsatz. Musst mal im Kamadobereich suchen. Ein paar Bilder auf dem Dreikönigsgrillen-OT könnte auch zu finden sein....

:prost:
 
Spiele mit dem Gedanken das mit meinem UDS zu nutzen...
Sollte dann ja eigentlich auch funktionieren.
 
Spar dir das Geld und mach lieber einen Eigenbau draus.
Pitmaster
ist wirklich nicht schwierig und du hast auch noch spaß beim basteln.
 
Kann ich nur bestätigen hab das schon mehr oder weniger funktionierend zusammengebaut, mir fehlt nur noch ein Ersatznetzteil nachdem das andere abgeraucht ist. Das tüfteln hat für mich als nichtelektriker weng was von nem Physikexpriment aber es macht tierisch Spass. Aber wenn ich dir nen Tip geben darf: :rtfm::rtfm::rtfm:
Les dir den thread genau durch hab erstmal das falsche Zeug gekauft. Dann denkst du dir :patsch::patsch:
 
Zurück
Oben Unten