• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Taugts was ??

Hallo Mario68,

schau doch mal bitte hier: Taugts was ??. Da findest Du alles, was Du brauchst!

700€ mit Versand 815€... dann gebe lieber etwas mehr aus und kaufe dir einen MONO Classic...
Da kannst du sicher auch noch in 3Jahren passende Ersatzteile bekommen...
Für 400€ würde ich das Risiko bei dem Eingehen. aber nicht für den aktuellen Kurs...
Ansonsten schau doch regelmäßig nach gebrauchten MONO´s ... die gibt es auch teilweise für unter 800€ mit Vollausstattung.

Auf den ersten Blick auf jeden Fall irreführend, ein BGE Large für 699 €, ich habe schon fast überlegt die Euros zusammenzusuchen :D , dann aber gelesen das es ein Nachbau ist :(

Gruß Funky

Was kostet doch gleich ein Mono Classic?
Wer billig kauft, kauft zweimal! Wobei es hier nicht einmal wirklich billig ist. Mir erscheint das mehr als unseriös.

ich habe schon fast überlegt die Euros zusammenzusuchen
Ich hatte auch schon gezuckt. Aber unseriöser, wie dieses Angebot, geht es nun fast wirklich nicht mehr. Lass die Finger weg. Wer weiß, ob Du die Ware jemals erhälst.

Der verkauft auch schon länger bei ebaykleinanzeigen, wenn ich beruflich in die Richtung komme , guck ich da mal rum. Die sollen wie die Buschbeck sein somit würde mono Zubehör passen.

Viel durcheinander hier. ::sigh::

Ob Mono, Buschbeck oder No Name.
Das sind doch alles die gleichen Billigsdorfer. Werden im gleichen chinesischen Werk gebaut und sind auch weitgehend Baugleich.
...
hast du dafür auch eine zuverlässige Quelle?
oder basiert das auf dem "das weiß doch jeder"... ?

....
Wennst Qulität suchst dann ....
schaue ich persönlich erst mal nach einem Lieferanten, der nachweißlich guten Service liefert und auch lange Garantie auf seine Produkte gibt!
wenn 10 Jahre dir nicht ausreichen??? dann weiß ich auch nicht...
Ich habe das BGE MINI und den MONO und finde beide super
Der MONO SUPER Preis Leistung!
Das BGE SUPER teuer, aber dafür u.a. auch für OT´s schön transportabel ;-)

Man sollte sich vorab überlegen ob man in einem öffentlichen Forum solche pauschalen Äußerungen schreibt.

Ein kleiner online Handel wird wohl drüber hinweg sehen müssen, aber ein Millionen schwerer Fabrikant?:hmmmm:

@
Das einzigste was ich bestätigen kann, ist das ich für 200 € Aufpreis doch den "Premium Hersteller"
bevorzugen würde. (Sofern die 200 € übrig sind.)

Aber es gibt auch ab und an preiswerte "Billigeier", und die tun genau das was die teuren auch tun.:thumb1:

Zurück
Oben Unten