• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tc bbq

und würde wahrscheinlich kaum die Konkurenz loben....Wenn man sich die anderen Beiträge von ihm mal anschaut...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das könnte ganz am Ende der Fred des Jahres werden. Ich habe ganz selten so einen Irren wie diesen knutsch hier gelesen.

Wie kann dieser Schnösel Andere als arrogant bezeichnen bei seinem dummen Geschwätz?

Ihm wird der Laden - zumindest in Teilen - gehören... :hmmmm:

:prost:


junge kommst du eigentlich noch klar du freak?
ich hab meine meinung zu dem laden gepostet weil es mir und meiner freundin (die kein riesen bbq fan ist) sowie meinen kumpels dort sehr gut geschmeckt hat

jemand anderes ist nicht meiner meinung und nimmt den laden regelrecht auseinander. was sehr geschäftsschädigend ist
ich versuche zu erklären und du bezeichnest mich als irren??

samal woher nimmst die frechheit andere als irre zu bezeichnen. kennst du mich oder was soll das ganze hier?
is ja eine regelrechte hetzjagd

aber ich kann mich dabei prima amüsieren, wie leute die hier teilweise posten (nicht alle aber einige) ein starkes minderwertigkeitsgefühl haben müssen um so auf mich einzuhacken????
aber wenn einer anfängt dann fühlen sich die anderen stark genug oder?

bin raus jetzt hier mir zu dumm weiter zu posten
 
:hmmmm:Das hat aber recht lange gedauert, hast etwas länger gebraucht zu überlegen was du schreibst :lachendeZwei:






Oder sollte das ein
Schieb.gif
werden :watschen:





:flüstern:Samstag ist
Schieb.gif
Tag




.
 

Anhänge

  • Schieb.gif
    Schieb.gif
    4,6 KB · Aufrufe: 820
und die Tastatur hat immer noch keine Umschalttaste :lol:
 
Der Troll


Es war einmal ein kleiner Troll,

Der fand das Nerven andrer toll.

Er trollte hier, er trollte da,

Nirgends, wo er noch nicht war.

Und eines Tages traf er sie,

Die Trollfrau seiner Fantasie.

Magst Du mit mir Trollen gehn?

Dann wär das Leben noch so schön.

Sagt sie zu ihm: Mein lieber Troll

Deine Ohren find ich toll.

Auch Dein Fell ist schön und dicht.

Nur Dein Maul gefällt mir nicht.

Ist viel zu groß und nicht grad fein,

Und Dein Schwanz ist viel zu klein.

So blieb der kleine Troll allein,

Und trollte noch Tag aus, Tag ein.

Doch eine Freundin fand er nie,

So ist des Lebens Ironie!
 
Der Troll


Es war einmal ein kleiner Troll,

Der fand das Nerven andrer toll.

Er trollte hier, er trollte da,

Nirgends, wo er noch nicht war.

Und eines Tages traf er sie,

Die Trollfrau seiner Fantasie.

Magst Du mit mir Trollen gehn?

Dann wär das Leben noch so schön.

Sagt sie zu ihm: Mein lieber Troll

Deine Ohren find ich toll.

Auch Dein Fell ist schön und dicht.

Nur Dein Maul gefällt mir nicht.

Ist viel zu groß und nicht grad fein,

Und Dein Schwanz ist viel zu klein.

So blieb der kleine Troll allein,

Und trollte noch Tag aus, Tag ein.

Doch eine Freundin fand er nie,

So ist des Lebens Ironie!

So als eher stiller Mitleser *schäm*, muss ich echt mal fragen, wo du diese geilen Gedicht immer hernimmst :rotfll::rotfll::rotfll:
 
Wenn ich mir die professionelle Gastro-Ausstattung von beberknutsch´s Papa anschaue haben da die meisten von uns mehr auf ihrem Sportplatz!

Aber die blaue Beleuchtung ist schon echt cool! :muhahaha:

Fire Magic Grills
 
Mmmh war inzwischen eigentlich jemand in dem Laden?
Ich Suche immer noch in meiner weiteren Umgebung (Reutlingen/Tübingen/Stuttgart) ein BBQ Restaurant in das ich Samstag gehen kann.. :)
 
Zurück
Oben Unten