• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tefal OptiGrill - schon bekannt?

Das ist ein Grund, aber kein Hindernis :evil:

Aber ich versteh dich sehr gut, ich bin bei dieser Heissluftfritteuse auch immer in Versuchung und verzichte dann aus dem selbigen Grund wie du.
 
Das ist ein Grund, aber kein Hindernis :evil:

Aber ich versteh dich sehr gut, ich bin bei dieser Heissluftfritteuse auch immer in Versuchung und verzichte dann aus dem selbigen Grund wie du.


na ja das "Veto" geht ja meist mit einkaufen daher ist es ganz schwierig bis unmöglich das ding unbemerkt zur Kasse zu schleusen
 
Servus,
Ich hab das teil auch.

Bisher nur für Hähnchenbrust angrillen für Salat und Paninis verwendet

Der Hauptgrund für das Teil war generell Paninis :-D
Ist einfach geil Gemüse Wurst und Käse reinzuhauen und ein Knusprig warmes Frühstück zu haben.

Grillen tu ich aber noch draußen :-D Das gehört für mich zum Grillfeeling dazu
 
Hallo zusammen, ich bin ganz neu im Forum. Seit einigen Tagen besitze ich auch einen Optigrill. Ich bin geundsätzlixh begeistert von dem Gerät. Gerade bei Burgern erspart er mir Unmengen an Fettspritzern und mach die Zubereitung wirklich Kinderleicht. Rind gart er in jeder Dicke bis 4 cm aug den Punkt. Ich habe aber auch eine Frage an die alten Hasen hier. Wie lange darf der Wechsel (Messung der Fleischdicke) von Blau aug Grün bei Schweinefleisch dauern? In diesem Programm braucht er nämlich deutlich länger als bei Rind.
Gruß
Tabaluga70
 
Kennt auch jemand den Tefal Kontaktgrill 3in1 (https://www.amazon.de/Tefal-Kontakt...jbGlja1JlZGlyZWN0JmRvTm90TG9nQ2xpY2s9dHJ1ZQ==)

Von der Leistungsfähigkeit (2000 W) und dem Material der Grillplatte (Gussaluminium) ist wie der OptiGrill. Der OptiGrill bietet aber eine automatische Grillguterkennung. Dafür bietet der 3in1 die Möglichkeit, aufgeklappt als Tischgrill verwendet zu werden, und hat eine Überbackfunktion.

Kennt jemand das Gerät?

Danke!
 
Zurück
Oben Unten