• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tefal XL Kontaktgrill mit Sensor.

G

Gast-HDs6BZ

Guest
Moin.

Das Teil habe ich seit zwei Jahren im Einsatz. Steht im Vorschauer. Ich habe sogar extra eine schaltbare Steckdose installieren lassen.

Das Gerät ist leicht zu reinigen, da die Kontaktflächen einfach zu entnehmen sind. Auch wird überflüssiges Fett in einer Schale aufgefangen.

Ich wollte das Gerät erst nicht haben, aber nun bin ich froh, dass es da ist. Sandwiches damit zubereitet sind soooooo lecker :-) !

B8CD189F-9D19-4FF1-89C1-2FC04E02B22F.jpeg
 
Ich habe auch so ein Tefal Grill mit Sensor.
Habe den aber für Lau bekommen und auch nicht wirklich eingesetzt,
außer mal Hamburger drauf probiert.
Gekauft hätte ich mir den nicht.
Aber vielleicht findet sich da noch seine Einsatzmöglichkeiten.
 
Ich habe auch so ein Tefal Grill mit Sensor.
Habe den aber für Lau bekommen und auch nicht wirklich eingesetzt,
außer mal Hamburger drauf probiert.
Gekauft hätte ich mir den nicht.
Aber vielleicht findet sich da noch seine Einsatzmöglichkeiten.

Gekauft für das Grillen von Zucchini. Ich habe auch schon Roastbeef damit gegrillt. Mit dem Automatikprogramm. War erstaunlich gut.
 
Keine Ahnung!?
Am besten mal morgen Abend auf deren Homepage nachsehen!
Da kannst du den Markt in Deiner Nähe raussuchen und sehen ob die das Teil auch im Angebot haben!
 
Ein kleiner Nachtrag zur Frage ob der Tefal auch für Fleisch was taugt!!

Heute Mittag auf den XL befördert: 430 gr. Nacken (ca. 5cm dick), beim zweiten piepsen (Medium) runtergenommen!

IMG_20200831_122249.jpg

IMG_20200831_123748.jpg


Ich glaube man sieht sowohl an den "griddle marks" wie auch an der (leeren) Fettwanne, dass die Temperatur stimmt! Dazu muss natürlich auch die Fleischqualität passen! Mit irgend nem aufgespritzten Billiggedöns geht das selbstverständlich nicht!!

Und das Ergebnis?? Schön medium, ganz ohne trockenen, grauen Rand!

IMG_20200831_122451.jpg


Also für mich passt das!!

Cheers :trinkbrueder-smilie_text
Rüdiger
 
Ein kleiner Nachtrag zur Frage ob der Tefal auch für Fleisch was taugt!!

Heute Mittag auf den XL befördert: 430 gr. Nacken (ca. 5cm dick), beim zweiten piepsen (Medium) runtergenommen!

Anhang anzeigen 2299977
Anhang anzeigen 2299979

Ich glaube man sieht sowohl an den "griddle marks" wie auch an der (leeren) Fettwanne, dass die Temperatur stimmt! Dazu muss natürlich auch die Fleischqualität passen! Mit irgend nem aufgespritzten Billiggedöns geht das selbstverständlich nicht!!

Und das Ergebnis?? Schön medium, ganz ohne trockenen, grauen Rand!

Anhang anzeigen 2299999

Also für mich passt das!!

Cheers :trinkbrueder-smilie_text
Rüdiger

Absolut. Ich dachte auch erst, das Teil wäre eine Spielerei und musste mich sehr schnell korrigieren :-)
 
Zurück
Oben Unten