• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Teilstücke vom Rind

Keos

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen?
Ich habe 3 Teilstücke von einem Charolais Rind bekommen. Bin mir aber nicht ganz sicher was es genau für Stücke sind.

Stück 1
IMG_3731.JPG

Stück 2
IMG_3732.JPG

Stück 3
IMG_3733.JPG


Danke schon einmal für die Hilfe
Gruß
 

Anhänge

  • IMG_3731.JPG
    IMG_3731.JPG
    394,2 KB · Aufrufe: 315
  • IMG_3732.JPG
    IMG_3732.JPG
    399,4 KB · Aufrufe: 325
  • IMG_3733.JPG
    IMG_3733.JPG
    367,7 KB · Aufrufe: 313

zerocool

Grillkönig
Stück zwei könnte rinderlende sein stück drei könnte rindernacken oder schulter sein stück eins könnte rumpstaek mit anhang sein aber genau will ich mich nicht festlegen ist nur vermutung
 

Datschi

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Schwer zu sagen, aber sieht für mich aus wie Rinderbrust, Suppenfleisch und Hals.
 

Fabian85

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Das letzte sieht wirklich nach Hals aus.

Schmeiß einfach alles in den Smoker!!
:gs-rulez:
 

butch

Fleischversteher
15+ Jahre im GSV
keep it down and rock it as long as you can
and it will be awesome

.... or it will be just ----- Kochfleisch
Butch
 
Oben Unten