• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tellerbilder sind out

Es ging darum den privilegierten Status derer hervorzuheben, die es sich denn leisten können in eigenem Abort solch post peristaltische Keramikbilder zu erstellen um andere vermittels sozialer Netzwerke daran teilhaben zu lassen. ;)

... und was hat das mit "Afrika" zu tun? :hmmmm:

Machen die jetzt auch Bilder, oder fehlt denen wieder Irgendwas dazu, ne Kamera, Internet oder vor Hunger beschriebener Haufen? :fahne:
 
Man glaubt es nicht, aber selbst GETTY Images:
Screen Shot 2019-08-22 at 08.57.38.png



Durchstöbern Sie 5.657 scheisse Stock-Fotografie und Bilder
Ich weiss schon warum mir Magnum Photos schon immer sympathischer war:D

Im Übrigen sind diese Bílder nur mit Lizenzgebühr erhältlich.
https://www.gettyimages.de/fotos/sc...mediatype=photography&phrase=scheisse#license

Man könnte an der Welt verzweifeln wenn sie nicht so lustig wäre.
 
Gast: Wo finde ich das Gäste WC?
Gastgeber: Gang runter bis zum Ende, links, 4te Türe rechts.
Gast: Danke.
Gastgeber: Bitte vor dem abziehen die Polaroid Kamera auf dem Spülkasten benutzen und das Bild in den Ordner heften. Ein Autogram ist nicht zwingend, wäre aber sehr nett.
 
Zurück
Oben Unten