• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Temperatur Problem ENDERS Gasgrill Boston Black Pro 6 SIKR Turbo II. ALDI

Royal TS

Militanter Veganer
Hallo
ich bin von Kohle auf Gas umgesstigen
wenn ich bei meinem Ender ( 6 ) Brenner den ganz linken und den ganz rechten auf Volllast fahre bekomme ich keine 100 grad im grill !!!???

ist das normal. für longjobs brauche ich ja den platz in der Mitte und will nicht noch mehr brenn anschalten müssen
 

Alpen

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Das sollte doch wohl alles erklären.
Die bedüsung der Turbo zonen nach außen legen flammbleche tauschen und gut ist
dann habt ihr außen die Turbo brenner...
und schon mehr power beim longjob

Screenshot 2021-04-05 093754.jpg


Screenshot 2021-04-05 094649.jpg
 
OP
OP
Royal TS

Royal TS

Militanter Veganer
moin moin alpen. ja das kann man machen aber das kann s ja nicht sein immer den grill umzubauen

ich werde noch mal mit enders sprechen. ich glaube da stimmt was nicht.
 
OP
OP
Royal TS

Royal TS

Militanter Veganer
ja ich habe das loch hinten jetzt auch zu gemacht. aber 100% zufrieden bin ich immer noch nicht

der grillerfolg heute nacht schaut aber schon mal ganz gut aus. mit zwei Brennern und leichte Temperatur Schwankungen
Das sollte doch wohl alles erklären.
Die bedüsung der Turbo zonen nach außen legen flammbleche tauschen und gut ist
dann habt ihr außen die Turbo brenner...
und schon mehr power beim longjob

Anhang anzeigen 2489188

Anhang anzeigen 2489189

IMG_0008.png


IMG_9801.jpg


IMG_9803.jpg


IMG_9804D.jpg
 

Alpen

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Die Schwankungen sind normal.
Hast du da Brenner umgelegt?
 
OP
OP
Royal TS

Royal TS

Militanter Veganer
guten morgen nein habe ich nicht. habe erst mit drei Brennern gearbeitet das hat vier stunden gut geklappt. aber dann ging die Temperatur hoch auf 130 da habe ich einen ausgeschalten und jetzt ist fertig. noch ruhen lassen. und dann mal testen. schaut aber gut aus


aber selbst zwei Brenner auf Volllast ist noch zu viel
wenn Klaus in seinem hcarboil rechts und links anmacht hat er 200 grad im grill. ist ja aber auch ein Riesen preist unterschied 600 zu 3500
 
Oben Unten