• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Temperaturüberwachung deluxe

Habt ihr in der Zwischenzeit noch weiter an der Idee getüftelt?
Speziell Sensoren einbinden bzw. Protokollentschlüsselung?
 
Das sieht alles sehr genial aus. Ich bastel auch ein bisschen mit dem arduino UNO. Bin aber nicht so weit das ich ein soches Prijekt machen könnte. Beim Arduino finde ich es Praktisch dass alle notwendigen Bibliotheken vorhanden sind und nicht Programmiert werden müssen.

Das hier wäre auch eine Hilfe: osPID: the Open Source PID Controller
 
also ich mache da nichts weiter, habe im Moment keinen Bedarf und ohne Motivation wird das nichts ;-)

Aber Grillsteuerungen gibt es doch eh wie Sand am Meer, oder?
 
also ich mache da nichts weiter, habe im Moment keinen Bedarf und ohne Motivation wird das nichts ;-)

Aber Grillsteuerungen gibt es doch eh wie Sand am Meer, oder?

Das stimmt wohl, zumindest mit der Motivation.
Aber eine vernünftige, internetfähige Überwachung & Steuerung habe ich noch nicht gefunden.
Also, wenn Du einen patenten Vorschlag hast; bin ich dankbar für.

Kann Dich aber auch verstehen, wenn Du keine Muße hast wird das schnell zur Qual.
Trotzdem Danke für die Info!:thumb2:
 
Zurück
Oben Unten