• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Tepro Gasi im l....

bierschlumpf79

Militanter Veganer
Guten Morgen, man findet leider so gut wie nix über den neuen Gasi vom Discounter... Auch hier gab es noch keine Diskussion zu dem Thema! Deswegen meine Frage : Aus den Daten die man rauslesen kann zb doppelte Power Zone mit je 4,5 kw und einer sizzle Zone mit 4,3 kw scheint er mir für 250 Euronen ein echter Schnapper zu sein... Es wäre mein erster Gasgrill.. Wie ist eure Meinung uu dem Thema?
 

BBQfertig

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Wenn Du Dich mit der Haptik anfreunden kannst...
 

Johnny Firpo

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Den Grill von Lidl hatte ich mir letztes Jahr in der 3 + 1 Version gekauft, allerdings wieder umgetauscht als das Angebot von Aldi und Lidl kam mit den 4 Brennern.

Mir kam der 3 + 1 etwas schwach vor auf der linken Seite, wo die 2 "Normalen" Brenner sitzen.
Da muss man schon mit geschlossener Haube arbeiten, um eine vernünftige Farbe zu bekommen, es funktioniert dennoch!
Ich kann mir gut vorstellen das er jetzt mit 2 Power Zonen ein noch besseres Ergebnis erzielen wird, da ich bei meinen damaligen mit nur einen starken Brenner fast zufrieden war (hätte gerne 2 solcher Brenner gehabt.)
Die Linke Seite eignet sich Prima zum Garen, nachdem man das Fleisch oder was auch immer scharf angegrillt hat.

Einziges Manko bei dem momentan angebotenen Tepro sind die Brenner auf der linken Seite, sie wurden von 3,3 kw auf 3,0 Gedrosselt.
 
OP
OP
B

bierschlumpf79

Militanter Veganer
Ok, dann ist es im Internet anders angegeben als im Papierblättchen...

IMG_20210330_191533.jpg
 

Johnny Firpo

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Komisch aber sicher kein Weltuntergang.
Mich stört es nur ein wenig, wenn die wirklich die Brenner gedrosselt haben.
So Stark das es sinn machen würde, waren die wirklich nicht.
 
Oben Unten