• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Teres Major mit Hecke

Hualan

Mr. Caveman & Eure Majestät
5+ Jahre im GSV
Wok-Star
Hallo Sportsfreunde,

GÖGA hatte beschlossen, dass es zum Abendessen etwas Leichtes geben sollte. Sie war für Salat und ich sollte eine kleine Beilage machen. Naja, für sowas bietet sich ein Teres Major an. Zart wie Filet, etwas intensiver im Geschmack, mit ca. 500 g auch in der passenden Größe für 2 Personen, wenn es nur eine Kleinigkeit sein soll.

Hier die Bilder:

1 1/2 Stunden vorher aus dem Kühli genommen und ein wenig Woidpepper drauf.
Dann auf die Glut damit.

IMG_5154.JPG


IMG_5157.JPG


IMG_5159.JPG


Der Gargrad passt für mich.

IMG_5162.JPG


IMG_5167.JPG


Und jetzt nur noch auf den Teller zur Hecke

IMG_5171.JPG


Außer Salz und fermentierten Pfeffer sowie ein wenig Woidpepper vorweg braucht es dazu nichts

IMG_5175.JPG


IMG_5178.JPG


IMG_5179.JPG


Ein roter Franzose passt natürlich dazu

IMG_5150.JPG


Der Salat war ausgesprochen lecker und die Beilage passte in jeder Hinsicht. Kalorienarm ist es auch. Ok, wenn man den Salat durch ein 2. Teres Major ersetzt, dann wird es natürlich noch kalorienärmer :hmmmm:

Euch noch eine schöne Restwoche

z100.JPG
 
Nehme ich so, Norbert. Klasse mit dem pfeffer!
 
Sehr Geil !:sabber:

:thumb1:

Gruß Matthias
 
Norbert das ist genau nach meinem Geschmack. Sieht lecker aus:thumb1:.
 
Norbert danke für den wunderschön angerichteten Teller :-) Da hast Du echt ein leichtes Abendessen gezaubert, das Fleisch schaut hervorragend gegart aus.

Lieber Gruß aus Tirol Silvia
 
Low Carb vom Feinsten. :thumb2:

Zart wie Filet, etwas intensiver im Geschmack, mit ca. 500 g auch in der passenden Größe für 2 Personen, wenn es nur eine Kleinigkeit sein soll.

Hehe, bei uns hätte das für 4 Personen gereicht und weil meine Liebste das bei dem Gargrad nicht angrührt hätte, wäre ich gleich zweimal satt geworden. :-)


grüssle
 
Terres Major fetzt! :thumb2: Und deine Bilder überzeugen, das war ein feiner Snack!
 
...astrein, Norbert!... :thumb1:

Gruß
Christian
 
Sehr geil, so muss das. nomnomnom:messer:.
 
Zurück
Oben Unten