• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Teres Major mit Hecke

Das sieht einfach Geil aus :thumb1:
 
Hallo Sportsfreunde,

GÖGA hatte beschlossen, dass es zum Abendessen etwas Leichtes geben sollte. Sie war für Salat und ich sollte eine kleine Beilage machen. Naja, für sowas bietet sich ein Teres Major an. Zart wie Filet, etwas intensiver im Geschmack, mit ca. 500 g auch in der passenden Größe für 2 Personen, wenn es nur eine Kleinigkeit sein soll.

Hier die Bilder:

1 1/2 Stunden vorher aus dem Kühli genommen und ein wenig Woidpepper drauf.
Dann auf die Glut damit.

Anhang anzeigen 2379532

Anhang anzeigen 2379548

Anhang anzeigen 2379549

Der Gargrad passt für mich.

Anhang anzeigen 2379535

Anhang anzeigen 2379536

Und jetzt nur noch auf den Teller zur Hecke

Anhang anzeigen 2379537

Außer Salz und fermentierten Pfeffer sowie ein wenig Woidpepper vorweg braucht es dazu nichts

Anhang anzeigen 2379538

Anhang anzeigen 2379539

Anhang anzeigen 2379540

Ein roter Franzose passt natürlich dazu

Anhang anzeigen 2379541

Der Salat war ausgesprochen lecker und die Beilage passte in jeder Hinsicht. Kalorienarm ist es auch. Ok, wenn man den Salat durch ein 2. Teres Major ersetzt, dann wird es natürlich noch kalorienärmer :hmmmm:

Euch noch eine schöne Restwoche

Anhang anzeigen 2379558
 
Tolles Stück Fleisch, Klasse zubereitet :cook: - Fehlt noch auf meinem Probierzettel, kommt drauf :thumb2:
 
starke Bilder, klasse Essen......
 
Top vergrillt. Gefällt mir sehr gut. Low Carb in Reinstform. :D
 
Hab*s gerade erst entdeckt....was für wundschöne Bilder von einem Essen, das sowas von nach meinem Geschmack ist, dass ich in einem unbeobachteten Moment bestimmt euphorisch geworden wäre. Hüstel. :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:
 
Zurück
Oben Unten