• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Test Pizza-Aufsatz von BBQ-Bull auf 57´er Weber

Mit umdrehen hatte ich es noch gar nicht versucht, gute Idee Danke.
Da ich keinen Stein als Decke habe wird so aber wohl meine Oberhitze zu schwach sein.

Das Setting mit dem Holz habe ich jetzt zwei mal benutzt und den Deckel jeweils kontrolliert, dem geht´s gut.:thumb2:
Muss natürlich jeder selbst wissen ob er das versucht, ich kann nur meine Erfahrungen teilen.

Meinte auch gar nicht den deckel sondern die Pizzen
 
Hallo Kirby,

der Kohlekorb ist von Obi, darin hatte ich 4-5 Grillis und 1-2 Stück Holz, die kann man dann auch ganz gut mit der Zange dazu legen.
Ein paar Luftlöcher mehr hätten aber nicht geschadet damit mehr Luft ans Holz kommt.

Durch das Feuer hinten habe ich auf jeden Fall mehr Hitze gehabt was den Pizzen definitiv nicht geschadet hat, gedreht habe ich die Pizzen natürlich.
Vielleicht hat auch mein Stein/Anschlag zu direkt Hitze abgehalten.
 
Ok, das werde ich dann mal probieren
 
danke für den test!
für ca 60 euro ein super spielzeug! glaub das wird in den nächsten wochen angeschafft^^
 
Zurück
Oben Unten