• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Test] Premium Quality TK-Burger - US Beef Burger

Hallo,

heute habe ich die Pattys auch mal ausprobiert. Bei mir gab es die 200g US-Beef-Variante aus dem Großmarkt. Da lag dann das KG bei rund 12,35 EUR.

Alle Esser waren sehr zufrieden mit den Burgern und ich als Esser und Griller auch. Die Pattys haben eine schöne Farbe angenommen und sind kaum eingeschrumpft. Geschmacklich waren diese auch gut.

Sicherlich sind selbstgemachte noch eine Nummer besser, aber dann muss man sie halt auch selber machen.

Gefallen hat mit auch, dass bei dem gekauften 12er-Pack die Burger einzeln verpackt sind.

Im Vergleich zu den bis jetzt gekauften tiefgefrorenen Pattys sind diese aus meiner Sicht gleichwertig mit den Black Angus von der Edeka-Eigenmarke uns besser als Block House.

Viele Grüße
 
Zurück
Oben Unten