• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Test Santos Matumba 2010

So Grill ist da :-) heute abend mach ich Bilder, hab aber ka welches Modell das ist. Sieht auf jeden Fall anders aus ...
Hab aber mal getestet also 300 laut Deckel waren in 10min drin dann hab ich ausgemacht.
Aber mein edelstahl am Deckel aussehen an der kante hat sich verfärbt, normal?
 
Ja. Das ist einer der Nachteile von Edelstahl. Es wird bei Hitze braun/bläulich.
 
Geht das mit politur weg?

Achja ich hab den Griff vorne ohne Plastik, ist einfach ein. Geborene Rohr aber Bilder kommen Ja heute abend
 
Geht das mit politur weg?

Schau mal hier:
Thüros Säulengrills aus Edelstahl – warum verfärbt sich der Grill bei Hitze? | Kugelgrillblog

Zitat letzter Satz aus dem Artikel:"Diese Anlassverfärbung ist irreversibel."
 
Sodele... gestern kam meiner auch an, schön verpackt auf der Palette...allerdings lieg ich im KH mit nem verzfetzten Unterschenkel -.- Nja...hoffentlich darf ich in ner Woche raus und dann gehts ans aufbauen..lassen XD Ich geb dann eine Review mit Allem drum und dran.

Grüße Marc
 
Zurück
Oben Unten