• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

TEST TEST... wie bekloppt sind Eierköppe wirklich...?

Goodie und danke für den Applaus.

Wisst ihr eigentlich was sieben mal sieben ist?
42
Das ist immerhin die Antwort auf Alles. :metal:
Oh man ihr Flaschen.

Sieben mal sieben ergibt feiner Sand.

Als Klugscheißer der Minute möchte ich nun noch darauf hinweisen, dass es zumindest theoretisch auch eine mathematisch korrekte Lösung gäbe. :P

Aber zum Glück ist die Minute nun um und ich streiche das durch:

Als Klugscheißer der Minute möchte ich nun noch darauf hinweisen, dass es zumindest theoretisch auch eine mathematisch korrekte Lösung gäbe.

Außerdem gebe ich den Posten schnell wieder ab. :D
 
Über die 42 könnten, ja könnten und keine Böcke, diskutieren, weil es die 38 ist.

38 weil Joghurt keine Gräten besitzt.
 
01.jpg
1c64eb259958387f25138883960c8d41.jpg
04fd260949a1132e12dafa56c988f68e.jpg
 
Zurück
Oben Unten