• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

TEST TEST... wie bekloppt sind Eierköppe wirklich...?

Bitte auf keinen Fall klicken. Und auf keinen Fall drüberwischen oder drübermousen.

NICHT KLICKEN!
 
Bitte auf keinen Fall klicken. Und auf keinen Fall drüberwischen oder drübermousen.

NICHT KLICKEN!
Also..ähm... irgendwie bin ich gerade so ganz aus versehen von der Maus abgerutscht, dabei hat sich ein Mausklick gelöst und ..äh. plötzlich war da ein Aal und das ging so schnell, da konnte ich einfach nicht mehr wegsehen ahhhh :eek:o_O:ballaballa:
 
IMG_20201016_200212.jpg


Ich hoffe ihr habt Euch auch schon auf den Lockdown vorbereitet?

;)
 
Der Brennstoffverbrauch im Kamado zum Pizza backen ist ex-orbitant hoch o_O
...außerdem geht's aufs Material

Also kauft der Eierkopp sich einen Ooni Fyra, weil Pellets ja zum Säu füttern im Lager sind!

Mit dem Sportgerät ist der Eierkopp aber auch nicht zufrieden, obwohl man für 400 Grad nur ne Handvoll Brennmaterial braucht :-D

Alle 20 sec. Deckel auf & Pizza drehen o_O
Da wirst ja noch bekloppter...

Nee, nee da wird gebohrt, ge'moddet und ge'hackt.
Erst dann ist der bekloppte Eierkopp glücklich :hammer:

 
♥️ Hallo meine lieben Freunde♥️ Ich möchte die Zeit des leichten Lockdown nutzen, all denen zu danken, die mich in dieser schweren Zeit unterstützen werden. Es ist wichtig, gute Freunde zu haben. Daher mein besonderer Dank an Prof. Müller-Thurgau, Dr. Riesling, Fürst Metternich, Baron von Merlot. Vielen Dank auch an meine italienischen Freunde Signore Barolo und Signora Prosecco, auch Giovanni Aperol unterstützt mich in besonderen Augenblicken. Erwähnen möchte ich noch meine besten Freunde, Pasquale Cognac, Iwan Wodka, Jack Daniels, Johnnie Walker und Jaques Moet, War Stein, Klara Korn, die in dunklen Stunden immer bei mir sein werden. Für die schönen und erholsamen Augenblicke danke ich schon mal recht herzlich! Ich sage auch MERCI - und danke dem Fitnessstudio Ritter Sport, den italienischen Trainern Giotto und Rocher dem isländischen Kollegen Hanuta und der Trainerin Milka dafür, dass sie mich funny frisch halten! Natürlich werden diese Freunde nicht alle auf einmal bei mir anwesend sein. Ich freue mich auf jeden Einzelnen. Bleibt gesund und munter! Achtet auf euch! 😉
 
normal sind das doch die Mädchen, die sich ein Pony wünschen?
 
Ganz schön eingeschlafen hier

Was ist denn los Leute?

Etwas mehr Motivation bitte
 
Wer dieses Jahr wieder so laut ruft bekommt auf´s M..l :bat:
0ad0ba65a8f8d125912553bf914245e4.jpg


0f42993315168bf3a9be36d6fe3b289a.jpg
 
Zurück
Oben Unten