• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Test- und Probierwochenende

19:30 Uhr:
Endlich die gewünschte KT von 91°C erreicht. Also den Schweinekamm vom Grill runter. Dabei habe ich vor lauter lauter das Bilder machen vergessen. Ab mit dem Braten in die Jehova und für eine Stunde ruhen lassen.

20:30 Uhr:
Den am Vormittag fertiggemachten und inzwischen gut durch gezogenen Cole Slaw bereit gestellt:
Cole Slaw.JPG


Dann das Schwein ausgepackt:
Schweinekamm fertisch.JPG


Angepulled:
Schweinkamm angepulled.JPG

Richtig genial. Sowas von saftig und nur schon der Geruch ein Gedicht.

Fertig gepulled:
Schweinekamm fullpulled.JPG


Dann noch einen Burger zusammengebaut und vor lauter :sabber::sabber:
das Tellerbild vergeigt:
Tellerbild.JPG


Fazit:
Auch wenn das jetzt fast 24 Stunden gedauert hat, hat sich der Aufwand wirklich mehr als gelohnt. Hat Sau lecker geschmeckt und wenn mein Bauch es zugelassen hätte, wäre ich noch immer am Essen.

Das nächste Mal achte ich vielleicht noch ein wenig mehr darauf, dass die Temperatur möglichst gleich bleibt. Zwischendurch ist die dann doch ein paar Mal etwas zu weit nach unten abgesackt. Das Moppen werde ich dann wahrscheinlich auch erst später anfangen.
 

Anhänge

  • Cole Slaw.JPG
    Cole Slaw.JPG
    85,7 KB · Aufrufe: 203
  • Schweinekamm fertisch.JPG
    Schweinekamm fertisch.JPG
    146,4 KB · Aufrufe: 212
  • Schweinkamm angepulled.JPG
    Schweinkamm angepulled.JPG
    126,9 KB · Aufrufe: 197
  • Schweinekamm fullpulled.JPG
    Schweinekamm fullpulled.JPG
    143,5 KB · Aufrufe: 207
  • Tellerbild.JPG
    Tellerbild.JPG
    55,4 KB · Aufrufe: 193
Dein PP sieht richtig klasse aus, Glückwunsch :thumb2:

Um die Zeit etwas zuverkürzen, hilft weniger moppen, dass hast Du aber ja schon selbst erkannt :D

Das Moppen werde ich dann wahrscheinlich auch erst später anfangen.

ich persönlich Moppe maximal 2 mal ab 85° C KT

VG
Frank
:prost:
 
Zurück
Oben Unten