• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Testabstimmung für das " Brot des Monats März " ... wir starten aber erst richtig im Aprill

Bitte eine Stimme abgeben für welche Brot ihr seid


  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
:hmmmm:... ich habe alle Brotrezepte da bei ... welches fehlt dir den Karl ?
Zuerst dachte ich das 2 fehlen, aber es fehlt eigentlich nur der Alex mit seinem Rezept. ‚Aber nachdem dies jetzt eh nur eine Testabstimmung ist, wird das sicher nicht so schlimm sein. Was passiert eigentlich, wenn 2 oder 3 gleichauf sind so wie es jetzt der Fall ist? Wird dann über die 3 ersten eine Schnellabstimmung vorgenommen?
 
Zuerst dachte ich das 2 fehlen, aber es fehlt eigentlich nur der Alex mit seinem Rezept. ‚Aber nachdem dies jetzt eh nur eine Testabstimmung ist, wird das sicher nicht so schlimm sein. Was passiert eigentlich, wenn 2 oder 3 gleichauf sind so wie es jetzt der Fall ist? Wird dann über die 3 ersten eine Schnellabstimmung vorgenommen?

Dann hast du ein Problem, dann werden alle gebackt:o
 
aber es fehlt eigentlich nur der Alex mit seinem Rezept

nicht wirklich Karl da ich geschrieben habe das ich alle " Brotrezepte " zu Abstimmung bringe
Alex und das eine von Mr. Pink waren Baguette Rezepte die habe ich da eingach mal weggelassen

ich habe mal eine Abstimmung gestartet und beim ersten mal nur die Brotrezepte der jeweiligen " Bäcker " zur Abstimmung freigegeben, die beiden Baguette-Rezepte habe ich erst mal weggelassen ... ;) ... nicht böse sein :D

und genau so hatte ich das auch reingeschrieben ;)
 
Peter den Titel habe ich im nachhinein abgeändert auf " Testabstimmung " erst lautete der " Abstimmung für das Brot des Monats März " jedoch war ich damit einfach etwas vorschnell, deshalb die Abänderung ...
 
jep so habe ich das auch gedacht als ich es geschrieben habe aber anscheind war damit nur gemeint das auch die die nicht abgestimmt haben das Ergebnis sehen ?
oder ich habe da was falsches angeklickt ?

mir wäre es auch lieber gewesen wenn man es sieht aber vielleicht kann da Alex was zu sagen ...
 
jep so habe ich das auch gedacht als ich es geschrieben habe aber anscheind war damit nur gemeint das auch die die nicht abgestimmt haben das Ergebnis sehen ?
oder ich habe da was falsches angeklickt ?

mir wäre es auch lieber gewesen wenn man es sieht aber vielleicht kann da Alex was zu sagen ...
Einfach auf Stimmen klicken dann sieht man wer abgestimmt hat
 
Achtung

ich habe es nun doch geschafft die Bedingungen zu ändern ( auch wenn es nur ein Test ist )

so kann jetzt jeder bis zu 3 Stimmen abgeben ... ich denke 2 würden da reichen ?

und seine abgegebene Stimme abändern

das Ergebnis kann nicht mehr ohne Abgabe einer Stimme gesehen werden

und die Abstimmung läuft 7 Tage

;) ;) ;)
 
nöle das kann man nicht ändern und ich finde es auch richtig so ... wer sein eigenes Brot nicht backen will braucht doch nicht dafür zu stimmen :D und andersrum ;)
 
mehrere Stimmabgaben sind erlaubt? warum kann ich dann nicht ein 2.tes Mal für @schmock abstimmen?
Ich will sein Brot nachbacken :-)
sieht so klasse aus !!
Ich weiß ich bring euch jetzt völlig durcheinander.......
ist ja nur ein Testlauf... :-)
 
Achtung

ich habe es nun doch geschafft die Bedingungen zu ändern ( auch wenn es nur ein Test ist )

so kann jetzt jeder bis zu 3 Stimmen abgeben ... ich denke 2 würden da reichen ?

und seine abgegebene Stimme abändern

das Ergebnis kann nicht mehr ohne Abgabe einer Stimme gesehen werden

und die Abstimmung läuft 7 Tage

;) ;) ;)
??????
 
harr, ich konnte nicht 2mal für @schmock abstimmen, aber dafür habe ich dir @iron.fire eine 2te Stimme abgegeben und @Krabbe habe ich auch eine 3te Stimme gegeben :-)
 
Oh, ich danke dir. Ich hoffe, dass wir nicht so eine kleine Gruppe bleiben, ansonsten wird es mit einem schönen Backwarenkalender nichts werden, oder einige müssten ein 2. Rezept einstellen.
 
Stimmt, ein Jahreskalender hat 12 Seiten, wie eine Ovation Gitarre 12 Saiten hat und klingt wie ein Konzert....
Die Gitarre klingt aber nur wenn die richtigen Saiten zeitgleich im richtigen Moment gezupft werden.....
Mal hier mal da oder einfach mal nur so funktioniert gar nicht....
 
Wir werden die richtigen Saiten im richtigen Moment zupfen und es wird eine schöne Musik daraus erklingen. Und es werden immer mehr Spieler, bis wir ein komplettes Orchester zusammen haben und alle ohne falsche Töne das gleiche Lied (Backen wir gemeinsam ein Brot) spielen werden.
 
Zurück
Oben Unten