1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Testgrillen 2, Brisket, 3-2-1 Rippchen, PP, Huhn...

Dieses Thema im Forum "User-Pics und Grillevents" wurde erstellt von fleischbräuner, 26. April 2015.

  1. fleischbräuner

    fleischbräuner Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Hallo an alle.
    Die Bewerbe rücken näher und so stand ein weiteres Probegrillen an.
    Ein paar Fotos von den Ergebnissen:
    PP:
    Testgrillen2 002.jpg


    Testgrillen2 003.jpg



    Testgrillen2 012.jpg



    Da ist uns die Petersilie ausgegangen. Jetzt wissen wir wenigstens wie viel wir brauchen,
    Testgrillen2 013.jpg



    Beef Brisket.
    Von dem hab ich nur ein Foto gemacht, von dem musste ich so viel probieren das ich nicht zum Foto machen gekommen bin.

    Testgrillen2 004.jpg



    Rippchen:

    Testgrillen2 005.jpg



    Testgrillen2 006.jpg



    Testgrillen2 007.jpg



    Huhn:

    Testgrillen2 010.jpg



    Testgrillen2 008.jpg



    Das Schlachtfeld nach getaner Arbeit
    Testgrillen2 011.jpg


    Testgrillen2 009.jpg



    Eine unserer zwei Beilagen und Nachspeisenköniginnen. Training mit dem großen Fleischmesser.

    Testgrillen2 024.jpg



    Bei den Rinderrippen haben wir das Pyramidensalz von Spice World ausprobiert - ägyptische Rinderrippen mit Riesensalzpyramide.
    Testgrillen2 022.jpg



    Testgrillen2 019.jpg



    Nachspeise gab es auch. Kaiserschmarren

    Testgrillen2 023.jpg



    The big Boss
    Testgrillen2 014.jpg



    war halbwegs zufrieden mit uns - Die Belohnung

    Testgrillen2 015.jpg



    Der Chef meinte dann noch:
    Nicht nur Steak´s müssen zwei Finger breit sein, sondern auch der Bourbon muss zwei Finger tief im Glas sein.

    Testgrillen2 018.jpg



    Zusammenfassen kann ich sagen : Ein zwei Finger dickes Steak bekommt man schneller weiter als zwei Finger tiefen Bourbon.
    Aber ansonsten war das wider einmal ein klasse Grilltag.
    :prost::prost::prost:
     
    Peter, Torsten61, Bigmac und 2 anderen gefällt das.
  2. r2d2

    r2d2 Grillgott & Marktschreier 5+ Jahre im GSV

    Hallo Andi,

    da ist schon sehr sehr viel schönes dabei !! Huhn und Ribs , sowie der Nachtisch gefallen mir besonders gut !
     
    fleischbräuner gefällt das.
  3. Traekulgriller

    Traekulgriller Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Sehr Geile Grillaktion !!:respekt:

    :sabber:

    Gruß Matthias
     
    fleischbräuner gefällt das.
  4. Bigmac

    Bigmac Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Klasse. Sieht nach viel Arbeit und Spaß aus. Viel Erfolg:thumb1::anstoޥn:
     
    fleischbräuner gefällt das.
  5. Torsten61

    Torsten61 Grillkaiser

    Top gemacht! Hut ab!!!
     
  6. boehmy

    boehmy Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Also die ribs sehen optisch nahezu perfekt aus. Nicht so matschig! Hätte ich gerne probiert :steckerlfloisch:
     
    fleischbräuner gefällt das.
  7. schlitzer71

    schlitzer71 Dauergriller 5+ Jahre im GSV

    Hammer
    Da Probt man doch gerne.

    Grüsse aus dem Harz

    Sascha
     
    fleischbräuner gefällt das.
  8. Peter

    Peter Prachtbursche 10+ Jahre im GSV

    das diese Trainingseinheiten Spaß machen, das sieht man :)
    und die tollen Ergebnisse sprechen für sich :daumenhoch:
     
    Indian-Griller und fleischbräuner gefällt das.
  9. Indian-Griller

    Indian-Griller Häuptling Krummer Rücken 10+ Jahre im GSV

    dafür war das Brisket aber besonders gut :)
     
    r2d2 und fleischbräuner gefällt das.
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden