• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Teufel Cinebar Pro 4.1 Set

Erstmal Glückwunsch.
magst du noch mal bisschen was zur Sennheiser schreiben?
Lag es schlussendlich am Preis, oder klingt die Teufel für dich besser?
Vielen Dank und Grüße
 
Erstmal Glückwunsch.
magst du noch mal bisschen was zur Sennheiser schreiben?
Lag es schlussendlich am Preis, oder klingt die Teufel für dich besser?
Vielen Dank und Grüße
Die Sennheiser Ambeo ist wohl derzeit die beste Solo Soundbar, die auf dem Markt ist, aber auch die teuerste. Der Klang war satt, Bässe deutlich auch ohne Sub. Sprache sehr deutlich hörbar. Allerdings glaube ich für 30qm und mehr muss ein Sub her. Sie hat aber auch eine begrenzte Lautstärke, was normal aber ausreicht. Letztendlich hat die Teufel mit dem Sub aber auch sehr gute Musikklänge, man kann sie noch individueller einstellen als die Ambeo. Und bei 1299,- versus 2499.- ohne Sub hat bei mir auch der Preis entschieden, da die Cinebar Pro für mein Hörverhalten völlig ausreicht.
Und wie gesagt habe ich für meine LPˋs noch eine analoge Anlage mit den ALR Nr. 3.
 
Wir haben vieles von teufel. Eben auch eine Soundbar und ich bin voll zufrieden. Ich wollte auch keine Riesen Installation mehr im WZ . Der Raum ist ca 50qm groß und es gibt kein Problem. Modell weiß ich grad nicht aber es wahr vor zwei Jahren die größte Variante.
Teufel für mich immer eine gute Wahl.
Besser geht immer aber Preis/Leistung ist wirklich gut.
 
Zurück
Oben Unten