• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Tex Mex Beilage Chili Candy

fastride

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Chili in Erdnussöl anbraten. Jede Chili zufor mit einer Gabel anstechen, sonst explodieren sie in der Pfanne.
SDC15328.jpg


Rohrzucker dazumischen
SDC15329.jpg


und solange rühren, bis der Zucker karamelisiert
SDC15330.jpg


Das Öl abgiessen, die Chilis im noch heissen Karamel mit einer Drehbewegung überziehen und einzeln zur Seite legen, in der Pfanne servieren
SDC15331.jpg


ACHTUNG! Nichts für schwache Geschmacksnerven !
 

Anhänge

DonGeilo

Topics commissioner
10+ Jahre im GSV
Das wäre für mich zwar eher Nachtisch als Beilage, aber die Idee gefällt mir. :thumb2:
 
Oben Unten