1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Texaner Würste in Youtube

Dieses Thema im Forum "Räuchern und Wursten" wurde erstellt von Ardor, 12. Mai 2015.

1. Ardor

Ardor Veganer 5+ Jahre im GSV

Servus Miteinander,

als ich neulich in auf youtube rumgelungert bin, habe ich auf dieser Seite:

bei 1:05 min Würste gesehen, die sahen so gut aus. Fast wie Rohpolnische.
    Oder was meint Ihr, was die Kollegen aus Texas da grillen oder eigentlich auch schon räuchern?
    Wahrscheinlich gibts die bei uns eh nicht, aber wir haben ja auch gute Würste in good old Europe.
    Salsiccia bspw. ist doch noch nicht geräuchert, oder? Bei Polnischen hätt ich ein wenig Bedenken, dass 30 min Rauch zuviel sind, da die ja sowieso schon geräuchert sind. Oder täusch ich mich da?

Gruß
    Klaus

2. Smokin´Anderl

Smokin´Anderl Grillkönig 10+ Jahre im GSV

Das könnten eventuell "Texas hot links" sein... so texanische Schweinegrillwurst mit Koriander Anis und diverse Kräuter gewürzt.
    Bei meinen letzten USA Aufenthalt habe ich welche genossen... waren recht ungewöhnlich aber sehr lecker!

3. OP
    Ardor

Ardor Veganer 5+ Jahre im GSV

ahh alles klar. ;uss ich mal mit meinem Spezl reden, der macht Hausschlachtungen. Vielleicht kann der mit dem was anfangen.
    Dank dir .
    Gruß
    Klaus

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden