• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Texas Chili - optimiert für 12er

Legga! :wiegeil:

Chili geht immer - müsste ich eigentlich auch mal wieder machen ....
 
ich muss schon wieder schlucken ... HUNGER!!
Schaut wirklich gut aus! Chili geht eigentlich immer!!!
 
klasse Vedopfung.... schöne Bilder , war bestimmt sehr gut....
:sun::sun:
gruß Grillhacker
 
Kann man eigentlich Chili eingekocht über mehrere Wochen in Gläsern haltbar machen?

Ich sehe da eingekocht gar kein Problem, da es sicher weniger kritisch ist, als Leberwurst im Glas, habe es aber selbst noch nicht versucht. in 1l-Gefrierbeuteln kann man Chili sehr gut einfrieren. Daher nutze ich, wie beim PP auch, immer die Maximallast des Kochutensils... :)
 
Klasse, so was gab´s schon lange nicht mehr bei mir.....sieht echt lecker aus
 
:respekt:
 
Sehr ordentlich!

Für mich bitte ohne Mais.

Ich liebe Mais, aber nicht im Chili.

Aber Geschmäcker sind verschieden - zum Glück :thumb2:

Da schließe ich mich an! So schöne Zutaten und Gewürze, alles so wunderbar zubereitet! Und dann ... kommt der Mais!:(
Trotzdem hätte ich da gerne eine große Portion vertilgt. Die gelben Popel kann man ja rausklauben :D.

Gruß
12oven
 
Ach.. ich mag Mais gerne - auch im Chili!
Sogar in ner Bolognese darf ab und zu mal Mais rein. Dann aber unbedingt ein Lorbeerblatt mehr als normal! ;)
 
Was für ein Chilli sieht saulecker aus HAMMER!
:thumb1:
 
Warum nimmst Du Wadenfleisch und nicht einfach Rindsgulasch?
Gulasch wird aus verschiedenen Teilstücken des Rinds geschnitten. Für ein lang zu garendes Schmorgericht eignen sich die bindegewebsreichen Teile am besten, da sie den intensivsten Geschmack liefern (s.a. Eingangspost). Bei "Gulasch" weiß das Thekenpersonal zudem i.d.R. nicht, aus welchem Stück dies geschnitten wurde.
 
Shit.....schon wieder angefixt
 
Hola!
In ein Texas Chili gehören keine Bohnen.Hier bei uns ist es so egal,als wenn in Hamburg eine Bockwurst platzt.Aber in den USA ist es ein Glaubenskrieg, worüber man sich gerade im Südwesten ernsthaft streiten kann.
 
Zurück
Oben Unten