• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

The Modernist Cuisine Pizza

Dres_DE

Vegetarier
Im Oktober kommt das MC Sammelsurium mit dem Thema Pizza!

Ich finde die Bücher preislich immer übertrieben, aber die Bilder und Texte sehr wertig! Bisher nur auf englisch gefunden, aber das sieht schon ganz gut aus.
https://modernistcuisineshop.com/products/modernist-pizza

PS: Wusste nicht, wohin sonst mit diesem Beitrag :)

Sousvidebader

Wagyuologe
5+ Jahre im GSV
Supporter
Im Oktober kommt das MC Sammelsurium mit dem Thema Pizza!

Ich finde die Bücher preislich immer übertrieben, aber die Bilder und Texte sehr wertig! Bisher nur auf englisch gefunden, aber das sieht schon ganz gut aus.
https://modernistcuisineshop.com/products/modernist-pizza

PS: Wusste nicht, wohin sonst mit diesem Beitrag :)

Mit "nur“ 18kg ist es dieses Mal ja auch eher ein kleines Buch. :D

Die Bücher sind Preislich sicherlich sehr ambitioniert aber wie du schon schreibst, Bilder und Texte sind außergewöhnlich. Ich hab ihnen gestern schon eine Mail geschrieben ob es wieder eine mehrsprachige Version geben wird. Beim Letzten Modernist Bread (hab ich da) hat es etwa 12 Monate gedauert bis es eine deutsche Version gab. Schauen wir mal was sie schreiben.

jop68

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Danke für den Tipp. Die Bilder sehen fantastisch aus, das macht Lust auf mehr.
Wenn nur erstmal der Preis nicht wäre. "Ambitioniert" finde ich da einen sehr schönen Ausdruck.

Wenn eine Antwort bzgl. einer deutschen Ausgabe kommt, würde ich mich sehr über diese Info freuen.

OP
OP
Dres_DE

Dres_DE

Vegetarier

shredAss

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Ich bin sehr gespannt. Im Modernist Bread gibt es ja auch einen kleinen Teil über Pizza, den fand ich ehrlich gesagt eher enttäuschend. Ein einziges Rezept für die Tomatensoße (mit 1/3 Tomatenmark), die für alle Styles (Neapolitan, New York...) verwendet wird. Die Modernist Crew backt eine Neapolitan am liebsten bei 280°C.
Da ist meine 20€ "The Pizza Bible" von Tony Gemignani deutlich mehr um Authentizität bemüht.

Oben Unten