• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

The Rhinelander (BurgerWisconsinStyle)

G

Gast-sNWpKe

Guest
Hallo Sportler,

nachdem Bierwurst diesen geilen Link gepostet hat, hab ich mir vorgenommen mal nen paar davon nachzubauen.

Hier der erste:

The Rhinelander

Blockhouse Burger Patties 200g je

Rhine1.JPG


Rhine2.JPG


Rhine3.JPG


Rhine4.JPG


Rhine5.JPG


Rhine6.JPG


Rhine7.JPG


Das ist der Senf mit nem Schuss Schwarzbier und braunem Rohrzucker

Rhine8.JPG


Kissed by the Flames

Rhine9.JPG


Erste Scheibe Butterkäse

Rhine10.JPG


Noch ne doppelt gelegte Scheibe Butterkäse

Rhine11.JPG


Rhine12.JPG


Rhine13.JPG


Rhine14.JPG


Rhine15.JPG


Rhine16.JPG


Doppel D:tits:

Rhine17.JPG


Und so hats am besten geschmeckt!!!

Rhine18.JPG


Fazit: War gut, aber ich mag den Frisee-Salat einfach nicht. Den hab ich direkt nach den ersten Bissen rausgepuhlt.
Und mit nur einer Hälfte vom Laugenbrötchen passt dann Geschmacklich wirklich gut. Is dann vielleicht kein "echter" Burger so ohne Deckel, dann sagt hal Sandwich ;)

:prost:
 
muharrharr, sehr geil, alex! ich steh total auf solche eigenkompositionen, dein rhinelander ROCKT! :respekt: :prost:
 
Moin Alex,

schöner Nachbau :thumb2:

Und lecker sieht er auch aus :happa:

:prost:
 
GOIL

mfg sammy
 
:sabber: hmmm lecker lecker :sabber:, die Seite find ich auch genial, muss allerdings zu meiner Schande gestehen, dass ich noch keinen Burger ausprobiert habe, aber das wird sich ändern, die Wintergrillsaison fängt ja jetzt endlich wieder an!!!!! :-D :santamad:
 
Und mit nur einer Hälfte vom Laugenbrötchen passt dann Geschmacklich wirklich gut. Is dann vielleicht kein "echter" Burger so ohne Deckel, dann sagt hal Sandwich ;)

Nein, kein Sandwich, das ist ein Burger "open face", so wird er öfter im US-Restaurant serviert, wenn man einen Burger als Hauptgang bestellt. Das Oberteil vom Bun liegt dann daneben.
Sehr lecker gemacht :gratuliere: und persönlich bin ich bei Burgern auf jeden Fall für Abwechslung, die Amerikaner machen es immer wieder vor, und wir sind leider doch etwas beschränkt, was das Thema betrifft.
 
Die Sache mit dem Senf, dem Schwarzbier und dem Rohrzucker hört sich interessant an - einfach nur zusammengemischt, Mutti Alex!? Oder den Senf erst erwärmt und den Zucker darin aufgelöst und zum Schluß mit dem Bier abgeschmeckt?

No.3 - Uncle Sam von der Cheese & Burger Society Seite sieht ja super lecker aus ... doppelte Portion Patties, Bacon, Käse und die dicken Scheiben rote Zwiebeln lachen mich besonders an.

Mist, ich hab zwar noch Buns aber keine Patties mehr im Haus.
 
Zurück
Oben Unten