• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Themenfindung für den Themensonntag Juni 2010

Ich schick noch mal "Kross & knusprig" ins Rennen. Da wär ne Menge drin, vom Krusti bis zum zuckersüßen crunchy Desert.

Und kneifen beim Themensonntag, nur weil komische Vorschläge kommen, ist unsportlich! Also ran an den Grill.
 
Ich schick noch mal "Kross & knusprig" ins Rennen. Da wär ne Menge drin,






vom Krusti bis zum zuckersüßen crunchy Desert.



und daraus machen wir

ein 3-Gänge Menue


Gruß
Siggi
 
Wie wäre es mit Hackfleischgerichten?

Es gibt ja Rind-, Lamm-, Schwein-, u.s.w. Gehacktes und sooo vieeele Möglichkeiten.

Oder war das schon mal?:hmmmm:
 
Gerolltes!
Da gehen Rollbraten, Rouladen - die nebenbei nicht nur ausm DO sondern auch ausm Smoker gut schmecken -, Enchiladas, ne Kanne Loni, etc.

:prost:
 
Ich habe mir mal Gedanken gemacht, was ich gerne mal machen würde und für was ich auch gerne Anregungen hätte, wie das die anderen Vereinskollegen machen....Ich bin gespannt auf Marinaden, Rubs, Garzeiten, Temperaturen.....

Also schlage ich vor: Große Stücke vom Rind...

Ob Entrecote, Roastbeef, Hüfte, Brust, Flanksteak, Bürgermeisterstück.... Was das Schnittmuster eben hergibt.....L&s oder in Tranchen oder gepullt oder.....

Das find ich gut da wäre ich auch dabei.
Gutes Training für die Berta.
 
Spargel / Erdbeeren

Wie wär's wenn wir in der Saison bleiben.
Spargel vom Grill - natürlich gerne in Kombination mit einem verarbeiteten Stück vom Tier Eurer Wahl.

Als Nachtisch bieten sich geradzu Erdbeeren an - mit oder ohne Fleisch... :D
Ich wäre gespannt, was man da vom Grill zaubert, ohne daß es gleich Marmelade wird.

Viele Grüße
SmoKing
 
hmm,

wie wärs mit:

"Hartz IV - Grilltag" --> so günstig wie geht, da kann jeder mal kreativität an den Tag legen (überfahrene Kaninchen sollten ausgeschlossen werden :grin:)


gab eigentlich schon mal nen vegetarischen Themensonntag ?
 
wie wärs mit:

"Hartz IV - Grilltag" --> so günstig wie geht

:klugscheiss:2. Vorschläge, bei denen nur der Zustand des Grillers, der Preis des Essens oder dessen absolute Menge zählen werde ich nicht in die Umfrage aufnehmen. Auch "so scharf wie möglich" nicht, obwohl ich ja gern feurig esse. Sowas kann man ja mal außer der Reihe machen. (Ich wäre dann wahrscheinlich auch dabei. :-))

Eine Übersicht über die Themensonntage findest du hier:
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/ubersicht-der-themen-sonntage-2009-2010-incl-linksammlung.110878/


Leute, lest ihr eigentlich auch mal den Anfang von nem Fred? Ich auch schon schwer dabei abzuwägen, wie genau man diese Regel nehmen muss:
:klugscheiss:5. Vorschläge, die eigentlich keine Richtung vorgeben, wie z.B. "was neues", kommen nicht in die Umfrage.
Denn da war ja auch einiges wage dabei.

Ich glaube ich mach mich noch unbeliebt hier mit und es bringt nicht mal viel. Sind schon 16 Vorschläge.

Ich mach morgen früh einfach dicht. (Beziehungsweise starte die Umfrage, dicht machen kann ich ja nicht.) Es kommt jetzt glaube ich eh nix ausgereiftes mehr.
 
Ich glaube ich mach mich noch unbeliebt hier

Du hast meine volle Unterstützung und ich hau gleich mal in Kerbe ...
Manche Vorschläge hier haben mit einem Thema rein gar nix zu tun.
Exoten, Hackfleisch und der Gleichen.
Oder Vulkanausbruch aus dem Förmchen ... :patsch:

Ich frage mich manchmal, warum sich Leute einen Stapel
Grillbücher und und dergleichen an Literatur kaufen und dann
doch nur Standard grillen.



So .. jetzt dürft ihr abledern ... :joint:
 
Zurück
Oben Unten